Schriftzug und Logo für Airliner

Hallo zusammen,

ich benötige für mein neues Projekt (Boeing 737-700) Schriftzüge und Logo. Eckhart, könntest Du noch mal behilflich sein?
Das Rot des Logos will ich lackieren, ich brauche also eigentlich nur das weiße Känguruh und die beiden Schriftzüge.

Qantas logo and claim.jpg

Danke!
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Das ist natürlich kein Problem. Wird aber erst nächste Woche was werden, da ich über's Wochenende unterwegs bin.
 

hahgeh

User
Mir mögen zwei Anmerkungen erlaubt sein:
1. Qantas fliegt keine 737-700 (schau mal, ob du Bilder davon findest oder Sitzpläne - ich hab keine gefunden) sondern nur 737-800
2. Die 737-800 von Qantas fliegt noch mit dem alten Schiftzug - der neue wurde erst für den A380 eingeführt. Was du gepostet hat, ist der neue Schriftzug, auch das Känguru ist neu gestaltet. (Link zur Nachricht)

Bilder der Q 737-800 gibts zb hier.

Grüße
hg
 
Thx

Thx

Hallo zusammen,

danke für Euren Input.
@Eckhart: Danke schon mal im voraus, auf Dich ist echt Verlass!


@ Dieter: Cooler 330er (tippe ich)

@HG:
Du hast recht. Merkwürdigerweise fliegen sie die 737-400 schon in der neuen Version, die 800er noch in der alten. Ich setze darauf, dass sie das noch ändern, bis der Vogel fertig ist ;)

Die Basis wird die 737 von Windrider sein. Das ist angabegemäß eine 700, hat aber Winglets, hatten ja einige aus der Reihe. Von den Maßen denke ich allerdings, dass es eine 800er ist, insofern würde Qantas passen. Ich habe mich allerdings eher aufgrund des einfachen Stils für diese colours entschieden. Da der Flieger eh aus Verpackungmüll ist, nehme ich es nicht 100% genau mit scale. Das Teil ist aber von der Genauigkeit in den Proportionen das beste was es es bisher gab.

Ich mache in Kürze in der Rubrik Scalemodellbau einen neuen Thread für den Flieger auf. Ich dürfte einer der ersten sein, der das Teil bekommt.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Vektorgrafik ist ab sofort hier zu finden!
 
Hallo,
die Qantas die Heinlein eingestellt hat, ist/war meine. Die Schriftzüge und sontiges habe ich von Manfred Köster. Qualität, günstig und zuverlässig.
Gruß Adi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten