Sebart Su29 2,2 m

matti

User
Idefix schrieb:
Tja, wenn keiner so ein Obstkistlholzflieger für schlappe 750 Euronen kauft, dann wird Herr S. langfristig mit dem Preis runter gehen müssen...

Übrigens liegt der Einkaufspreis bei einer 2,2m YAK eine anderen Vertreibers bei ca. 250 - 280 EUR...

:confused: € 750,- gibt's da einen Teller Spaghetti auch dazu...;)
wir haben eine Raven 2,23m + Motor DLE55 + Komplettes Auspuffsystem + allen Versandkosten € 865,- bezahlt und die Fliegt sicher auch so gut

Gruß Matthias
 
dan bezweifel ich.
Die Modelle vom Seba fliegen richtig geil. Immer konstanten Speed. Snapen ganz ordenlich. Und 3D machen sie auch gut.
Aber das soll jetzt nicht zur Disskusion werden.
 
Na Er wird ja auch kaum seinen mühevoll aufgebauten Namen "verramschen" wollen ...

Die Modelle sind einmalig!
 
Seine S40 Funtana war schon Scheisse....

Die neuen großen Kisten sind nur überteuert - das sind China Kisten, wie viele andere für weniger Geld auch.

Du zahlst den Namen, nicht mehr...war schon immer so....

Die fliegt keinen deut besser als Gonav oder EF oder ähnliche....wenn sie grad gebaut sind....

Nix für Ungut....

Gruß, Ralf
 

AndiB

User
Da hat Ralf sicher nicht ganz unrecht!

Ich finde die Sebart Modelle bisher allesamt nicht schlecht, wie viel von Sebas Arbeit wirklich in den Modellen steckt kann ich nicht beurteilen, dass bei Sebart wohl eine bessere Qualitätskontrolle herrscht wird sich negativ auf den Preis auswirken, uva. auch die Werkkosten in Fern Ost werden sicher ähnlich zu, sagen wir mal Gonav sein.

Wie gut Gonav Modelle verarbeitet sind kann ich nicht beurteilen, ich habe noch keines in Händen gehabt, jedoch sehe ich es häufiger mal, das gerade günstigere Modelle vom Besitzer billig ausgerüstet werden, das ist hingegen weniger bei teuren Modellen zu finden, vielleicht fliegen in den Augen einiger Sebart Modelle daher besser, was ja dann auch auf guten Gründen beruht!

Das ein erfolgreicher Name gut verkauft ist ja klar, mir ist das für einen Holzflieger in dieser Größe aus China zu viel Holz und daher kaufe ich die Su, so schön sie auch ist, nicht. Eindeutiger Vorteil der Marktwirtschaft :D

Gruß Andi
 

OD_FLY

User
Hey Leute,

hier wird ja schon gemeckert bevor wir überhaupt wissen wie die Kiste aufgebaut ist. Das muss man doch erstmal abwarten .....

Wer es billig haben will .... Jamara hat auch eine SU 26 in der Größe.
 

OD_FLY

User
Liefertermin

Liefertermin

Hallo Leute,

leider habe ich noch immer nichts von Sebart gehört. Nach 2 Wochen hätte ich eigentlich schon eine Antwort erwartet. :mad:

Ich vermute das der Flieger wohl erst Ende des Jahres kommt, deshalb das Schweigen?

Habe heute noch mal nachgefragt, mal sehen ob da noch was kommt.

Gruß Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten