Segeln an der Doove Elbe

gelle rainer sowas kennen die flieger nicht...das gehört zum segeln wenn der akku lehr ist
wenn der akku lehr ist iist der vogl bald unten :D :D :D :D
 
Die Boote von heute
1080508228.JPG

1080508335.JPG

1080508387.JPG

1080508434.JPG

1080508502.JPG

1080508539.JPG

1080508583.JPG

1080508787.JPG
 

Gast_633

User gesperrt
hi, @ eric: formel 1 faellt aus, weil alle segeln

welches boot ist die rotweisse mit dem offenem heck und die weisse daruenter.
ansonsten erkenne ich das schiff von sven (gerd shculze design), die image, und zwei lachierte evolution von michael scharmer. korrigiert mich falls es nicht stimmt.

danke fuer die bilder
hier sieht man halt die bandbreite von IOM. bei M-booten dominieren zur zeit nur noch "onedisgn" (Herr waliki hat nun mal ein ueberzeugendes boot gezeichnet und gebaut). war letztens auf einer regatta. in gruppe A 80 % walickis. das muss man sich halt leisten koennen.

andreas
 

Gast_3462

User gesperrt
Hallo Eric,

wann und wo bist du denn in Travemünde (ist bei mir vor der Haustür), wenn du magst könnetn wir uns evt. treffen und auch mal über das franz. Boot plaudern :D :eek:

Gruß
Alf
 

Gast_633

User gesperrt
>bei welt und europameisterschaften sehe ich aber in den letzten Jahren nie ne skalpel vorne

das mag ja sein, dort segle ich nicht. nur hier im sueden (oesterreich und sueddeutschland)und da ist das leider ueblich, nicht, dass ich sagen moechte es gibt kein anderes boot, aber der ueberhang ist auffallend.

andreas
 

silvio

User
Hallo andreas s.!
ich kann dich über das rot weisse boot aufklären,da es meins ist.
rumpf ist von g.haberecht und der rest ist von mir ,nach meinen vorstellungen aufgebaut.

segelt jemand am samstag in allermöhe?
die bootsstege sind allerdings immer noch belegt.
wird wohl noch eine weile dauern ,da sie beim ruderverein das becken ausbaggern.
 
Hallo,
ich habe grad mit Ingo telefoniert und ihm gesagt
das wir am Samstag ab ca 11:00 an der Elbe sind.
Solang sie nur baggern und uns nicht das Wasser
abgraben gehe ich da segeln, ging doch letzten
Sonntag ganz gut, oder?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten