Segeln an der Doove Elbe

Grad aus Sörup wieder gekommen :)
Windmesser: 7 Bft. mit dem C-Rigg gesegelt. Nur fliegen ist schöner ;)

1080920863.JPG

1080920900.JPG

1080920634.JPG

1080920726.JPG

1080920757.JPG


[ 02. April 2004, 17:52: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
@eric, nicht nur wacker geschlagen, das boot läuft super
1081064488.JPG

und alle hatten wir ein super training
1081064626.JPG

1081064760.JPG

1081064889.JPG

1081065132.JPG

wir hatten 8 boote am start
 
Hallo Werner,

schade, wäre auch gerne mitgekommen...
Samstags ist nur immer der blöde Haushalt u Großeinkauf dran...
Was ist denn das für ein gelbes Boot!?
War Andreas auch da mit der TS2??

Daß Eric Euch davonsegelt, war doch klar. Warte erstmal ab, bis er seine PM4 hat!!
;)
Gruß,
Svenson
 
hi svenson,
das ist das alte boot von silvio, wird jetzt von
gerd gesegelt
wie ist bei dir das oster-wochenende belegt, wir wollen ein tag segeln.
der genaue tag ist noch offen
 
Hallo Sven,

ja ich war dabei. Jetzt mit original Segelbezeichnung GER 373.
Hat Spaß gemacht, vielleicht bis nächste Woche, habe am Donnerstag 4,5 Wochen Urlaub>> das ist geil!!!

Evtl. können wir uns am Freitag an der Alster treffen?

Gruß GER 373 :)
 
Hallo Leute,
bin wieder im Lande ;)
Mit Segeln n St.Peter-Ording ging leider nicht - entweder Ebbe-und gar kein Wasser nur Watt oder Flut-mit soner heftigen Brandungswelle, dass man erstmal 20 Meter mit der Anglerhose rausgehen müßte.
Werde wohl bei der Kurverwaltung nochmal einen Steg ordern, der bis nach Helgoland geht!
:D
Dafür ist die Predator sogut wie fertig, nur das Design fehlt noch...
Überlege grad, ob ich am Sonntag auch mitkomme, muß dann aber die Regattawinde aus der Northern Light ausbauen und in das neue Boot einsetzen...
Mal schauen, wie wollt Ihr das machen mit Formel 1 um 14:00!? Lohnt sich dann ja fast nicht, um 11 an die elbe, um 13:30 wieder losfahren!?
Gruß Svenson
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten