Segeln in Bitterfeld, Dessau, Gräfenhainichen

Hallo!

In den letzten zwei Tagen war ich in Bitterfeld an der "Goitsche". Das ist ein traumhafter, riesiger See mit tollen Windverhältnissen.

Tschüß
Pasa
 
Moin,

ich wohne ja nun nicht allzu weit weg von dieser Gegend und komme auch hin und wieder mal durchgefahren.... Ist eine wirklich tolle Seenlandschaft, die die Braunkohle da hinterlassen hat. Und eigentlich müßte man sich dort öfter mal blicken lassen.... aber wo nicht noch alles...

Wahrscheinlich ist es dort wie anderswo im Osten Deutschlands auch - es sind recht wenige, die unser Hobby betreiben, und von denen kennen die wenigsten das RCN.
Weiß davon ein Lied zu singen, was alleine den Leipziger Raum betrifft.
 
SACHSENPOWER schrieb:
Wahrscheinlich ist es dort wie anderswo im Osten Deutschlands auch - es sind recht wenige, die unser Hobby betreiben, und von denen kennen die wenigsten das RCN.
Weiß davon ein Lied zu singen, was alleine den Leipziger Raum betrifft.

zu den recht wenigen zähle ich auch. Muß den Beitrag wohl anfangs übersehen haben. Ist zwar nicht gleich um die Ecke. Aber auch nicht viel weiter entfernt als andere Gewässer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten