Segler Einziehfahrwerk ca 1:3

MX 22

User
Suche o. g. EZF . Raddurchmesser sollte 100mm sein.Das sollte auch die max Radgrösse sein, die in das Fahrwerk passt. Ansonsten ist es zu groß. Am besten Vollgummi. Muss nicht gefedert sein, Bremse ist nicht wichtig. Wenn es eine hat okay. Ohne geht genauso. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
LG
Gerd
 
Hallo Gerd,
könnte Dir ein neues nicht verbautes Standard EZFW mit einem 100mm Femarad anbieten.
Option , Fertigstellung mit Servohalter und mit/ohne Servo.
 

Anhänge

  • mo_100_3694.jpg
    mo_100_3694.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 12
  • mo_100_3697.jpg
    mo_100_3697.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 12

B-1256

User
Hallo Gerd,
ich habe noch ein EZFW übrig aus einer ASW27 1:3 von R.Kailuweit, Rad 110mm, Preis 50€ wie auf dem Foto + Versand nach D (+/-20€), gerne Paypal,
LG aus Luxemburg
Henri
Ezfw 1-3.JPG
Ezwf  1_3.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten