Selbstanzeige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Martin, den Sinn von Ironie hast du aber wirklich nicht verstanden.
Es ist das Gegenteil, mach dich doch bitte mal mit Ironie vertraut, bevor du das falsch behauptest.
(und steh dazu dass du auf dem falschen Gaul galoppiert bist - kann ja mal vorkommen und ist auch kein Beinbruch)
 

maddyn

User
HI

egal ob ironisch oder nicht
solche aussagen gehen meiner meinung nach nicht
selbt wenn der die das seit jahren selbst fliegen

ebenso wie aussage zum blockwart
mir wurde beigebracht freundlich und höflich zu sein
dir auch?

aber lassen wir es gut sein
tut hier nix zur sache
 
Beleidigent, Herablassend, ich kenn die Leute nicht die Wild fliegen, was sind das bitte für Unterstellungen? ...
Wie muss man sich das vorstellen, wenn Wild fliegt? Also Leute, die Wild fernsteuern? Betrifft das eher Rotwild oder können das auch bodennahe Viecher wie der Dachs? Kann man das auch im Verein?
Aber echt unglaublich, wie schnell man sich heutzutage beleidigt und herablassend angesprochen sieht. 😂 Aber wieder zurück zum Wild, das hat ja eigentlich ein ganz gutes dickes Fell, oder?
HI
egal ob ironisch oder nicht
solche aussagen gehen meiner meinung nach nicht
...
Klar gehen solche Aussagen! Werden demächst noch Witze verboten? Könnte sich ja wer ehrverletzt, herabgewürdigt, verunglimpft, auf den Armgenommen, veräppelt, oder sonst was sehen. 🤦‍♂️ Geht schon in eine schräge Richtung, wenn IRONIE dran steht und man flennt noch rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

User
Schon lustig, welche Blüten es treibt, wenn eine Zeitung die Seiten füllen muß und einen ungeschickten Schaumwaffelpiloten findet.
Interessiert eigentlich kein Sc....., nur die Hobbypiloten fühlen sich in der Ehre gekränkt und hacken aufeinander ein :rolleyes: :o.
 
Mensch Leute, nicht lange hier rum diskutieren und sich gegenseitig anquieken, sondern Suchaktion starten denn:

"Der ehrliche Finder soi mit 100 Euro belohnt werdn."

Also auf gehts, der FunWing ruft.....
 

Buxus

User
Schon lustig, welche Blüten es treibt, wenn eine Zeitung die Seiten füllen muß und einen ungeschickten Schaumwaffelpiloten findet.
Interessiert eigentlich kein Sc....., nur die Hobbypiloten fühlen sich in der Ehre gekränkt und hacken aufeinander ein :rolleyes: :o.
Liegt wohl am Wetter oder Sonneneruptionen? egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten