Servobefestigung im Jet

...Hy Philipp - wenn du was brauchst einfach kurz PN - es gibt Plattformen wo der nicht hinkommt!!!:D:D:D:D:D - wir werden Dir kompetent helfen!! - :):)
 

Blue Ray

User gesperrt
IMG_5018.JPGIMG_5017.JPGIMG_5016.JPG
 
ja genau, z.b. so.

nun nochmal zu philip "PB": ich frage mich, wie ein "alter fuchs", mit allen turbinenwassern gewaschen, überhaupt ernsthaft diesen thread mit seiner frage gestartet haben kann, ohne nicht zumindest potentiell provokativ wirken zu wollen? also bitte keine künstliche aufregung!
 
Du bist doch an der Quelle ... ??!!??

Du bist doch an der Quelle ... ??!!??

Hallo Philip,

frag doch direkt bei Robbe nach. Die müssen doch sicher wissen ob Gummistöpsel oder nicht oder wann :confused:
Oder bist du da nicht mehr?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten