Servos von Digitech?

Bei Hobbycity ist der Spannungsbereich von 4,5V bis 7,2V angegeben.

Bei Digitech von 4,5V bis 6V. ???

was ist denn nur korrekt?? Interessant wären 7,2Volt für mich

Gruß Joachim
 
Hallo,

Hobbycity funktioniert zurzeit nicht. Meine Bestellung von vor einer Woche wurde storniert und das Geld zurück überwiesen.
Laut Aussage Sandor sind die Servos von guter Qualität und sie würden die Servos selbst in ihren Jets vewenden??!!

Gruß Christian
 
C.Brunnlechner schrieb:
Hallo,

Hobbycity funktioniert zurzeit nicht. Meine Bestellung von vor einer Woche wurde storniert und das Geld zurück überwiesen.
Gruß Christian

Komisch habe freitag noch ein recht grosses packet von hobbycity bekommen!
Was soll da los sein?
 
Hallo Henk,
gilt auch nur für Deutschland.
Hat wohl zollrechtliche Gründe.

Grüße
Christian
 
Joachim Resing schrieb:
Bei Hobbycity ist der Spannungsbereich von 4,5V bis 7,2V angegeben.

Bei Digitech von 4,5V bis 6V. ???

was ist denn nur korrekt?? Interessant wären 7,2Volt für mich

Gruß Joachim

ich kaufe die direkt von hersteller und nicht uber Hobbycity.

also 6.6 volt ok
aber sicher nicht 2 lipo!.
wir haben die auch benutzt in unseren jets..

untershied ist :
hobbycity=teureres garantie
 
Hobbycity hat in der Vergangenheit Probleme gehabt, weil die Waren wegen Fehldeklarationen im Zoll hängen geblieben sind und die Kunden Ihr Geld zurückgezogen haben. Bisheriger Schaden wohl über 50.000 USD. Sie suchen eine Lösung und werden danach wieder Deutschland beliefern. Sie haben das für diesen Monat in Aussicht gestellt. Hoffen wir das Beste.
 
algenreni schrieb:
Hobbycity hat in der Vergangenheit Probleme gehabt, weil die Waren wegen Fehldeklarationen im Zoll hängen geblieben sind und die Kunden Ihr Geld zurückgezogen haben. Bisheriger Schaden wohl über 50.000 USD. Sie suchen eine Lösung und werden danach wieder Deutschland beliefern. Sie haben das für diesen Monat in Aussicht gestellt. Hoffen wir das Beste.

tja wen du guckst auf hobbcity
kan ja man wahlen :

wirkliche wert 1500,-
zoll werte : ab 5 usd

also ich neme mal an das die deutsche zoll auch internet hat.
und dafuhr mal alle pakketten von da aus mal aufmacht.
aufpassen muss man da das der angeber (kunde) die ware nicht zu billig verzollt..
sonst geht es ja richtig loss.
 

tomtom

User
Servus,
bitte nicht die Zollgepflogenheiten von irgend welchen Chinesen diskutieren sondern bitte zurück zum Thema.
Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten