Sharp Wind oder Airon von Valenta

Mix22

User gesperrt
Du fliegst ja auf dem Modellfluggelände mit schönem Rasen.Dann wird Dein Airon lange heil bleiben.

Hier ist ein Airon am Hang schon nach wenigen Landungen (und die waren nicht so schlecht)Schrott gewesen:der Rumpf ist das Letzte.Keine CFK Verstärkungen,nur GFK.
So ein Schrott kommt mir nicht ins Haus.Ev.war das damals einer aus der ersten Serie?
No Valenta,für ein paar EUR mehr kriegt man Qualität.
 

Papa14

User
GSD gibt es noch andere, zufriedene Nutzer, die sich nicht sinnlos auskotzen, weil der Bruder des Schwagers eines Freundes gesehen hat, wie es einen Flieger in tausend Stücke zerrissen hat .... und der noch dazu weiß, wo man einen fliegenden Leichtwindpanzer um ganz wenig Kohle - ähm Geld - kriegen kann. :D
 
Ja Peter, sehe ich auch so! Kopfschüttel... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten