Signatur ?

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin,

so:

sicht01.jpg

;)
 
Als Foren Nutzer sollte man aber schon lesen können...;), wie die Signatur aussieht, zeigt schon die Vorschau...:confused:
 

bendh

User
Das ist leider eine unangenehme Eigenschaft oder Fehleinstellung der Forensoftware. Man kommt immer etwas unfreundlich rüber wenn man Namen und Gruß in die Signatur packt.
Im Browser funktioniert es, aber auf den Handys nicht.
Den Grund konnte mir noch kein Moderator erklären.
Schade.

@ duodiscus2
Es geht dabei nicht um mich, ich kenne meine Signatur, sondern um den Leser meines Textes der mich als unfreundlich sieht.
 
Servus,

Ja, darum schreibe ich meinen Gruß immer direkt in den Beitrag. Aber generell seh ich das nicht so eng. Manchmal denke ich mir auch mein ständiges "Servus,.......LG Kurt" ist vielleicht auch schon wieder nervig. Wenn man beisammensteht und quatscht sagt man ja auch nicht bei jeder Wortmeldung vorher und nachher seinen Gruß auf.:)

LG Kurt
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Das ist leider eine unangenehme Eigenschaft oder Fehleinstellung der Forensoftware.

Das Ganze lässt sich am PC genau so nachstellen. Einfach das Browserfenster verkleinern. Irgendwann verschwindet die Signatur. Das ist dann identisch mit der Breiteneinstellung der meisten Handy-Bildschirme.
Da es keine mobile Website mehr gibt, muss man damit leben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten