Simprop Ventura Höhenleitwerk

Hady83

User
Hallo RCN! Ich habe einen Simprop Ventura aus einem Nachlass bekommen und möchte diesen wieder in Betrieb nehmen. Leider fehlt das Höhenleitwerk. Hat jemand so ein Modell und könnte mir davon ein paar Fotos mit Maßen zukommen lassen? Wäre super!
 

Anhänge

  • IMG-20220605-WA0016.jpg
    IMG-20220605-WA0016.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 66
Hast du schon Antworten bekommen? Baue mir z.Zt. ein neues Höhenleitwerk und könnte für dich das Leitwerk abzeichnen.
LG
Michael
 

Hady83

User
Hallo Michaela, nein hab noch keine Antwort bekommen. Eine Draufsicht mit grober Bemaßung wäre super.
 
Ok, dann mache ich dir das mal fertig und sende es dir. Ich kann das Leitwerk auch abzeichnen, dann hättest du das 1:1
vorliegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten