Skorpion F3F - Erfahrungen?

Hallo, Robert;

bestellt habe ich Mitte September...

Grüße aus dem Schwarzwald

Peter

Robert G. schrieb:
Hallo Peter,

wann hast du bestellt?
 
Hallo Zusammen,

@Peter, Robert und ich haben den Skorpion DSL bestellt, und Du?

@Robert, Weihnachten wird vermutlich nicht machbar sein, werde von Anschein aber im Januar erneut beruflich in Wien sein. :D

Viele Grüße
Martin
 
love2fly59 schrieb:
@Peter, Robert und ich haben den Skorpion DSL bestellt, und Du?

ich auch...

leider dauerts noch mit der Lieferung ;-(

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Peter
 
Hi Peter,

wird wie der Elektrorumpf ein Neujahrsgeschenk...dann haben wir noch den von Thuro erwaehnten Skorpion XL um unsere Gedanken zu waermen. ;)

Viele Gruesse,
Martin
 
love2fly59 schrieb:
Hi Peter,

wird wie der Elektrorumpf ein Neujahrsgeschenk...dann haben wir noch den von Thuro erwaehnten Skorpion XL um unsere Gedanken zu waermen. ;)

Viele Gruesse,
Martin

Hi, Martin;

naja, Thuro schrieb mir was von Lieferung Ende Januar... sehr spätes Neujahrsgeschenk ;-)

Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein :-)

Elektrorumpf??? ist da was in Planung und ich weiss es noch nicht?

Viele Grüße aus dem Schwarzwald


Peter
 
Hi Peter,

hoffe dass wir nicht an einer Überdosis vor Vorfreude erkranken. :rolleyes: Es wird sich auf jeden Fall lohnen!

Elektrorumpf, was habe ich denn da verraten? :D

Viele Grüße, Martin
 
Hi Martin,

wo wird den der Skorpion von Dir geflogen?
In Augsburg gibts ja wenig Berge :), oder darf der Segler auch nur an die Winde?

Gruß
Herwig
 
Hallo Herwig,

die nächsten Hänge, Kirchheim in Schwaben bzw. Grimolsried, liegen knapp 30 Minuten entfernt. In 1h bin ich an der Teck oder in Schrattenbach am Hang. Im vergangenen Jahr war ich 2x auf der Seiser Alm, ca. 3,5h im Tiefflug. ;) Kärnten, Fiss bzw. manche Ziele in der CH wie z.B. hier sind in der gleichen Zeit erreichbar und werden im kommenden Jahr erneut aufgesucht werden.

Vielleicht schaffe ich es im kommenden Jahr bei Dir in der Nähe in Eichstätt oder anderswo im Altmühltal zu fliegen. Welche Hänge in der Region bevorzugst Du?

Ja, wenn ich im Flachland bin wird der DSL die Möglichkeit haben an der Winde zu starten.

Viele Grüße, Martin
 
love2fly59 schrieb:
Im vergangenen Jahr war ich 2x auf der Seiser Alm, ca. 3,5h im Tiefflug. ;)
Viele Grüße, Martin

3,5h ?? das war doch deutlich schneller :D werd ich nie vergessen...

wie Martin geschrieben hat, viel an der Winde. Der Rest Kärnten, Seiseralm ect.

Hoffentlich ist der mir dann auch schnell genug ;)
 
b) vom Parkplatz Gstatsch/Hotel bis Bobingen 3h und äh 5min? oder waren es 3h 6min? ;)

da habe ich das passende Bild :D :D

PICT1324-1.JPG

das nächste mal machen wir den Speedrausch aber mit dem Skorpion
 
Zuletzt bearbeitet:
neu aufgestellte aber schon verrostete Schilder, echt komisch die Italiener. :)

Speedrausch hin und zurück wie gehabt, oben auf der Alm mit dem Skorpion, OK? :D
 
love2fly59 schrieb:
hoffe dass wir nicht an einer Überdosis vor Vorfreude erkranken. :rolleyes: Es wird sich auf jeden Fall lohnen!

Elektrorumpf, was habe ich denn da verraten? :D

na das hoffe ich doch auch ;-)

Mal im Ernst, ist da tatsächlich ein E- Rumpf in Planung?

@Robert ist Dein Skorpion schon da?

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Peter
 
BastelWastel schrieb:
Hallo,

Der Elektrorumpf ist nicht nur in Planung sondern es gibt schon die ersten :) Werde demnächst ein paar Bilder reinstellen.

Bitte, bitte...

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten