Skymaster Fahrwerk

Hi Leute,
benoetige Hilfe, ich wollte bei meiner Mb Oel und Luft nachfuellen, und da ist mir die Schraube beim Einfuellstutzen kaputt gegangen
Weiss jemand wo ich dieses Teil bestellen kann?
Skymastet wurde schon kontaktiert, sie wollten diese Schrauben zusenden, doch leider noch nie etwnas bekommen.
Das ist nun schon ueber ein Monat her.
Vieleicht jemand eine Idee wo man so etwas bekommt?

lg Reinhold
 
Was ist das für eine es schraube? Zöllig, metrisch? Welche Maße? evt feingewinde? Etwas mehr Infos ww wären nicht schlecht. Dann kann dir sicher besser geholfen werden.


Andreas
 
Hi Andreas,

es handelt sich um die Schraube die oben am Bein eingelassen ist.
Man nimmt die Schraube heraus um Oel nachzufüllen, anschliessend wird über den Nippel in der Mitte derselben Schraube
Luft nachgefüllt. Im innern entsteht dann eine Art Schaum, Öl Luftgemisch, was dann die Dämpfung des Modells beim landen übernimt.

Werde versuchen sobald als mölich mal ein Bild davon zu machen, könnte allerdings ein wenig dauern, da es bei einem Freund liegt.

Lg Reinhold
 
Hi Karsten,
ja genau die Schraube mit dem Ventil.
Bei meinem Mb 339 Fahrwerk ist sie nur an einer anderen Position.
Habe im Netz schon einiges gefunden, nur eben niemand der diese Teile haben könnte.

Lg Reinhold
 
Hallo Reinhold,

ich kenne leider auch keinen, der Skymasterfahrwerksteile hat. Ich warte im Moment selbst auf Teile für mein F16 Fahrwerk. Anton will sie zur Jetpower mitbringen. Schreibe ihn doch einfach noch einmal an.

MfG
Karsten
 

LEKI

User
Schraube

Schraube

Hi,
schreib an die Email auf der Skymasterseite und du hast für ein paar Cent wenn nicht kostenlos innerhalb einer oder max 2 Wochen diese Teile!
Die schicken sogar gleich mindestens 2!
Nächstes mal mit etwas Gefühl anziehen dann reisst das auch nicht ab - ging mir aber genauso.

Grüße Albert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten