Software für CNC Styroschneider

tte94

User
vergesst was ich geschrieben habe, es war ja nur eine Frage. Ich habe ein gute CNC Styroporschneidemaschine mit einer guten Software. Ich brauche JEDICUT nicht und auch kein Forum, ein Forum das nicht von einem Administrator gepflegt wird ist totes Forum.
 

Paratwa

User
Und wieder habe ich einen kleinen Informationsbrocken von Dan Field aus dem RCGroups Forum. Dan hat Kontakt mit dem neuen Eigentümer der Software.

" I will be making GMFC available again soon. Support for Windows versions before XP will not be present in new releases. The older releases will still be available but with limited support.
I will be releasing a revised version of the USB-GG-C board. Some of the original parts are no longer available or the lead times are at 52 weeks or more.

Regards,"

Zusammengefasst bedeutet das, dass es eine neue aktualisierte GGC Version geben wird. Giles Altkunden werden weiterhin mit Seriennummern von Giles Frau versorgt. Auch wird es anscheinend eine Weiterentwicklung von GMFC geben.

Es bleibt spannend, warten wir ab.

Gruß
Thomas
 

Paratwa

User
Die neue Inhaber der Rechte an GMFC ist Paul Gies aus Kanada. Anscheinend ist es möglich GMFC Lizenzen bei ihm zu erwerben, was mit der GGC ist, kann ich nicht sagen. Laut Dan Field im RC Groups Forum hat wohl jemand inzwischen eine neue Lizenz bei Paul kaufen können. Dazu soll eine PN ausreichend gewesen sein. Um Paul zu kontaktieren, ist eine Anmeldung in RC-Groups erforderlich.

Paul Gies im GMFC Forum von RC-Groups

Einen offiziellen Shop scheint es noch nicht zu geben.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten