Spannungswächter gesucht

Ich verwende in der kalten Jahreszeit die einfache Wärmetasche von HK. Diese ist für ca,. 12 Volt ausgelegt. Die Stromaufnahme beträgt max, ca,. 2A. Ich betreibe sie mit 3SLipo. Ich suche nun, um eine Tiefentladung des Lipoakkus zu vermeiden, zum Einschleifen einen Spannungswächter, der bei ca, 9,5 Volt die Stromversorgung unterbricht. Einfacher Bausatz? Oder kennt jemand ein Fertiggerät?

Besten Dank und mfG
Robert R.
 
Ich nehme für die Überwachung eines 3S Lipos für meinen Heizkoffer diese Billu Lipo Checker, die direkt an den Balancer angeschlossen werden. Suche nach "Lipo checker alarm" und du wirst mit Angeboten überhäuft.
 
Solche einfachen Module gibt es reichlich, auch mit Gehäuse usw.

Bild_2021-10-31_190459.png
 
Hallo Robert, schau mal ob das Teil für Dich passen könnte. Habe ich vor mein Ladegerät installiert. War bei Amazon gekauft.
Gruß Wolfgang
1635705306197.png
1635705306197.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten