Speedcup 2006

f3d

Vereinsmitglied
Motorhaube

Motorhaube

Hallo meiner lieber Sauerländer Bäcker,

ich habe noch eine Haube für das kleine Teufelchen.

Wo soll ich die Haube hinschicken ??

10 euro incl. Versand.

MFG Mr. f3d
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Jungs.
Danke für die Blumen wegen der Speedcuparbeit.
Es gibt aber auch noch ein paar mehr Jungs die sich da viel arbeit mit machen uzw. in der jetzigen Vorbereitung :
Mastos (Martin Steyer) macht die HP und das nicht schlecht.
Herrman Lewandowsky 1 Vors. Organisation von allem drumherum(das kann er wie kein Anderer)
Kasumi . Anmeldung und Mädchen für alles(Kontaktmann der Piloten)

Dr. Toppspeed u. Mr. Q500 /F3d Armageddon (Gute Tipp,s Messanlage usw)

Dies ist nur ein kleiner Teil der beteidigten Personen den dazu gehört noch ein ganzer Tross von Helfern um sowas gelingen zu lassen.
Einer allein(Kasumi) kann sowas nicht umsetzen, dazu gehören immer viele .


Gruß Holger "Kasumi" Mittelstädt
 
Nabend

Nabend

Vielen Dank F3D
Bilder wären klasse, hab den Flieger erste einmal bei Ebay gesehen.
Was für ne Rumpflänge hat denn das Teufelchen ?

Ach ja bevor ich es vergesse natürlich haben am Speedcup viele Helfer ihre Hände im Spiel, auch denen gebührt Anerkennung.

Übrigens MFC-Osnabrueck.com iss ne super HP !!!
Wenn Mastos nichts dagegen hat würd ich gerne einen Link auf meine HP
(www.mfv-lennestadt.de) setzen.


Gruss an alle von Quickymalle
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Männer.s.

Ich habe meinen Flame startklar.
Ich werde voher noch ein paar Testläufe machen um das set up abzustimmen und dann ist es soweit,der Tag der Warheit:D

Das Projekt Fame 2 ist auch schon gut vorangeschritten und ich hoffe das ich mit dem modell noch eine Schippe drauflegen kann da Flame 1 nur mein Ersatzmodell ist und ich damit trainieren will.
Ich werde versuchen ganz vorne mitzuhalten auch wenn die Luf da oben sehr dünn wird aber ich habe ja noch Heimvorteil und kann bis dahin noch ne menge üben.
http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=20208&stc=1&d=1143219328
Gruß Kasumi
 

Anhänge

  • juttilein 457.jpg
    juttilein 457.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 57
So sehen Sieger aus ;) :cool:

Bis ich mein Modell so halte wird aber noch etwas Zeit vergehen. :rolleyes:


servus

P.S. Also das 6,6er mit MB40 wird Hellfire heissen. Also auch andere werden ordentlich Feuer haben Kasumi :D :D - der Insider liest und notiert bestimmt mit ;)
 

Mastos

User
Speedcup 2006 auf Homepage www.mfc-os.de

Speedcup 2006 auf Homepage www.mfc-os.de

Hallo zusammen,
hab dem Speedcup 2006-Auftritt ein weniger buntes Outfit verpasst und eine Top20-Bestenliste veröffentlicht.:eek: . Jetzt fehlen dem Insider zu einigen Teilnehmern noch Infos:confused: . Wer welche hat, schickt sie mir bitte: steyer67@web.de

Gleiches gilt natürlich für Fotos bzw. Daten zu Modellen.
 

Mastos

User
Homepage Speedcup 2006

Homepage Speedcup 2006

Hab die Speedcup-Seite (www.mfc-os.de bzw. www.mfc-osnabrueck.de) um eine kleine Motoren- und Modellübersicht für Einsteiger erweitert:eek: . Wer noch Fotos zu Motoren und oder Modellen hat (am besten mit Kurzkommentar) soll sie mir ruhig schicken. -> steyer67@web.de -- Je mehr, desto besser.

Wenn es mehr werden, werde ich sie irgendwann noch besser ordnen.
 
Teufelchen

Teufelchen

Hallo Mr. F3D,

da gerade vom Teufelchen gepostet wurde, Deine Fläche ist unterwegs ;) das Sperrholz als Beplankung macht eine super Oberfläche, die direkt lackierbar sein dürfte. Morgen kannst Du sie in den Händen halten, aber vorsicht, zieh die Kettenhandschuhe an, sonst schneidet sie .... ;) ;)

@kasumi
Klasse, Dein Flame, bin nicht der einzige der gespannt ist wie er geht... berichte mal.

Die Resonanz auf den Speedcup ist gigantisch und es gibt einige, die kommen wollen, aber weil die Liste geschlossen ist, enttäuscht in die Röhre schauen. Da sind wohl einige überrascht worden, insbesondere diejenigen, die nicht ständig im RC-Network auf dem Laufenden sind. Möglicherweise sind einige Speedgrößen aus den alten Tagen da hinten runter gefallen....

Ich freue mich auch schon riesig drauf, habe aber auch noch einiges zu tun und als blutiger Speedanfänger noch viel zu lernen... aber wie heißt es so schön, es wird überall mit Wasser gekocht.

Viele speedige Grüße aus Bad Driburg

Uli
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedcup

Speedcup

hallo Uli,

ganz herzlichen Dank für die gute Nachricht.
Das Interesse am Speedcup ist wirklich ungemein groß, ich denke aber dass sich viele vorsorglich in mehreren Klassen erst mal angemeldet haben, um nicht zu spät zu kommen.

Warten wirs ab wer schließlich auch teilnimmt.

Es sollten die Interessierten auf der Warteliste nicht zu traurig sein, da sich sicherlich noch einiges am Starterfeld verändern wird und ja auch nicht jedes Speedmodell heil durch den Sommer kommt.

MFG Mr. f3d
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Flame

Flame

Hallo Uli.

Habe grade die ersten Motortest,s durchgefürt und mein erstes set up läuft schon sehr vielversprechend.
Der Motor läuft Traumhaft ,ist aber noch in der Einlauphase im fetten Bereich.
Drehzahlen werden allerdings nicht verraten und die Abstimmung auch nicht denn die anderen Piloten sollen sich auch ruhig die Arbeit machen.


Gruß Holger
 

f3d

Vereinsmitglied
Flame

Flame

Hallo kasumi,

das hört sich ja schon sehr gut an. Ich denke du bist auch schon sehr weit mit Deinen Vorbereitungen.

So wie ich die Sache sehe ist Deine Hand schon Richtung Pokal unterwegs.

Ich will auch in den nächsten Tagen mit den ersten Trainingsflügen beginnen, sobald das Wetter etwas besser ist.

Mfg Mr. f3d
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten