Speedmessung mit Radargun

Spunki

User
Hallo Daniel

Sagt der Hersteller auch warum die bei uns nicht zugelassen sind :confused: ... Sendefrequenz?, Technologietransfer nach Europa?, millitärische Gründe?, etc?, ...

Verrate ihm aber auch wir importieren hier in Deutschland sämtliche Radarwarngeräte um solche illegalen Radargun´s aufzuspüren und unschädlich zu machen! ;)

detector_966ra.gif


siehe: http://www.radarshop.com/home.asp

Grüße Spunki
 
Was sie genau ändern hat er nicht gesagt. Da ich auch mit einem Vertriebsmenschen gesprochen habe, wird er es mir wohl nicht sagen können ;)

Jeder muss das Risiko selber tragen. Wenn man erwischt wird, kann z.B. wegen der CE-Gschichten das Gerät eingezogen werden - so man erwischt wird. Das Risiko ist sicherlich nicht sonderlich hoch.

Ein Flugzeug wird deswegen wohl kaum vom Himmel fallen und einen erlegen - denke ich.
 

Spunki

User
@Raphael

Passt nur gut auf auf Eure Gun, sonst isse weg! ;)

So ein Ding lässt sich bestimmt irgendwie besorgen ... zb. beim nächsten USA-Urlaub im Schminkkoffer als Reiseföhn getarnt ;)

Spaß beiseite, wenns nur um die "Frequenz" geht so lässt sich mit den Jungs von der Fernmeldebehöre reden ... wir bekamen letztes Jahr eine zeitliche und örtliche Genehmigung für bei uns verbotene Sendefrequenzen, unbürokratisch, schnell und günstig! ... ein Lob an unsere Behörde!

Grüße Spunki
 
Der Preis inkl. Steuer/Versand wird wohl nicht deutlich unter 1000EUR liegen können. Selbst bei einer Abnahme von 10 Stück liege ich noch weit über dem Amerikapreis. Nun steh ich mal wieder da und habe k.A. ob sich da eine Investition lohnt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten