Speedmodellform in Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Mario.


Das Modell ist ein abgewandelter Kaiserspeeder.

Die Veränderung liegt im bereich der Motorenhaube , die ´passend auf Os 91 Vr Df umgebaut wurde.
Der Motor geht aber nur in den Rumpf wenn mann die Motorhalterung an beiden seit abschleift da der Rumpf ursprünglich für kleinere 10ccm Motore gebaut wurde

Warum weiß ich allerdins nicht da die orginale Motorhaube auch passt da ich den Motor ja bei mir eingebaut habe.

Auch sieht der Spinnerübergang nicht so schön aus wie im Orginal.

Ansonsten ist alles gleich.

Wenn ich bedenke was die Form jetzt schon kostet baut man sich wenn man ein Positiv besitzt ,so wie ich, die Form für nicht mal die Hälfte.

Gruß Holger
 
Falsche Form bei EBAY

Falsche Form bei EBAY

Hallo,

eigentlich sollte ich zu dem klugen Mist, den hier einige von sich geben nichts mehr sagen. Aber Frage: Wie kann man Einfluss nehmen wenn ein Bieter nur 1.2.3. Bewertungen hat ? Nicht jeder hat ca. 444 Bewertungen. Auch der hatte Wahrscheinlich mal 1 .2 . und 3. Bewertungen??
Wie kann man an Hand von Fotos einer geschlossener Form an sehen , das es ein Falsche Form ist. (Wahrscheinlich Hellseher)??
Sonderbar ist auch, das die Leute die hier am lautesten rum poltern, mich ca.1/2 tag nach Einstellung ins EBAY gebeten haben ,die Form wieder aus der Versteigerung heraus zu nehmen . Nicht weil es eine falsche Form ist , oder weil der Spinner-Übergang schlecht gelöst ist , nein weil sie die Form sofort kaufen möchten. (Man kann sich für"""""""" 80 € """""" eine richtige Form für den Speedflieger selber bauen ???)

Schön das es aber Überwiegend Modellbauer in diesem Thread gibt.

Schönen Tag,

Robert Lichius
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Robert.

Klar haben dich Leute angeschrieben ( unteranderen ich auch) um die Form zu einem vernümpftigen Preis zu bekommen denn keiner von uns ist so bescheuert über 250 Euronen dafür zu bezahlen. ( Clever wie wir nunmal sind)

Aber du hast alles richtig gemacht den jeden Tag steht ein Dummer auf;)

Die Form die du verkauft hast hat sicher an Materialpreis nicht mehr als 80 € gekostet wenn du natürlich deine Std dazu rechnest wie das im Modellbau so üblich ist wenn man gebrauchte Sachen verkauft:confused: dann hast du recht.

Und der Spinnerübergang ist numal nicht wirklich schön.

Aber da du ein nicht so dickes Fell zu haben scheinst werde ich hier mal aufhören .

Selber schönen Tag noch


Kasumi
 

178

User
Ach Jungs,
wir wollen doch schnell fliegen und nicht schnell streiten, oder?
Jeder soll und kann machen was er will!
Etwas verkaufen oder etwas kaufen.
Mitbieten oder nicht.
Dem einen gefällt etwas dem anderen nicht.
Ist doch Wurst oder?
Viel wichtiger und interesanter: WER wird 2007 der schnellste sein?
OK, ich nicht! ich will erstmal dabei sein :-)) und freu mich riesig über einen Flug über 300 Km/h wenn das klappt!
Grüße H a r r y
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten