Spinner für CamCarbon 14x7

Nabend :-)
Ich hab hier ne CamCarbon 14x7 und auch einen Spinner dafür. Der Spinner ist allerdings nicht wirklich tauglich, weil die Blätter da ohne nacharbeiten nicht reinpassen, die sind halt einfach wesentlich massiver als die von ner APC.
Jemand einen Tip, welcher Spinner da gut passen würde? Die mit den "Luft-Löchern" möchte ich nicht haben.
 
Hi
Hol dir Aeronaut A/K Spinner (Aluminium Grundplatte). Sind sehr präzise, sehr robust, mit versch. Wellenadaptern und bezahlbar. Gibt versch. Farben auch Formen ( Spitz oder mehr kegelig) und Durchmesser so wählen, das Spinner max mit Haubenoberkante abschließt. Eher 1 mm kleiner wie zu groß. Bei 14x7 wirst du wahrscheinlich so im Bereich 70/75mm sein.
Gruß Andi

PS: Nacharbeiten sind evtl auch hier nicht zu vermeiden...kommt auf Schraubengröße /Blattdurchmesser und Steigung an ! #Modellbau# ;)
1668615551475.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
jau, die hab ich mittlerweile auch gefunden. Danke :-)
Schon klar, bin ja auch eher von der alten Garde, aber schöner ist halt schon, wenns ohne schleifen/bohren/hämmern/fluchen passt :D
Gruß
Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten