Starfighter von Centuryjet

Fein !,kommt den auch ein Baubericht ,würde mich schon interessieren,da die Century F 104 doch eigentlich ein Impellermodell war?
Oder wurde das ganze für Turbinenbetrieb herstellerseitig überarbeitet/verstärkt?
Gruß Frank
 
century bietet mittlerweile eine impeller- und eine turbinenversion an.
Ich habe die zweitere mit originalem fahrwerk bestellt und bin schon gespannt, was mich erwartet.

Gerne mache ich einen baubericht. In einer woche geht das paket auf die reise.
 
hier einige Bilder von meiner Krumpp 104. Gewicht trocken 8620g
 

Anhänge

  • 100_0024.jpg
    100_0024.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 59
  • 100_0023.jpg
    100_0023.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 62
  • 100_0017_2.jpg
    100_0017_2.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 63
  • 100_0029.jpg
    100_0029.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 64
elementar wichtig ist beim starfighter natürlich das scale-finish.
Sieht super aus dein vogel!!!

Ich bin zwischen dem design der italienischen aeronautica und dem nasa-design hin- und hergerissen... Aber das hat noch zeit...
 
rhino,

du machst mich fertig...;) bin schon wieder am überlegen, was ich verkaufen könnte (müsste), dass ich mir deinen flugfertigen starfighter hole. Der preis klingt fair...
 
am montag bekam ich von bruce (centuryjet) die versandbestätigung.
Heute, am mittwoch, anruf von der deutschen spedition, dass der karton schon da, und auf dem weg zu mir ist... :)
 
Hallo Andreas,

da hast du dir ne menge Arbeit aufgetan mit diesem Bausatz ;)

Aber du wirst daraus sicherlich was ganz feines zaubern :D

lg

Thomas
 
Thomas,

da hast Du mich falsch verstanden. Mit "übrig" meinte ich, dass ich mir überhaupt keine Arbeit mache :cool:

Ich habe mir den Bau einfacher, bzw. die Vorfertigung weiter fortgeschritten vorgestellt.

1. habe ich die Zeit dafür nicht
2. bin ich handwerklich dafür wahrscheinlich überfordert

Entweder lasse ich den Vogel bauen, oder es findet sich ein Käufer. Ist ne gute Idee. Ich werde mal was in die Börse schreiben... Tausche Starfighter...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten