Start-Probleme mit Fusion 360

dschim

User
Hallo miteinander,
habe seit heute Abend auf meinen beiden Rechnern das gleiche Problem beim starten von Fusion 360:
- er fordert mich auch ein Team zu gründen
- lässt dieses aber nicht zu

Updates, Lizenzverlängerung alles eingespielt ....
Habt ihr das auch?



1668709308716.png
 
Dass gleiche hätte ich auch heute mittag, die lössung ist, fusion starten mit control und shift gleichseitig gedrückt, dan startet fusion service, hier wählen für reparatur. Nach abschluss fusion neu starten und anmelden.
 

dschim

User
Danke für die Info.
Heute morgen nochmals ohne Maßnahme probiert - funktioniert wieder. Ich denke da war eher was an den
Servern von Autodesk.
 
Ich hab auch mal ne Frage. Früher war es in Fusion so das, wenn ich eine Skizze ertselle, die Ansicht von isometrisch automatisch auf von oben also "Z" gewechslet hat. Irgendwann haben die das umgestellt und ich finde das niht. Mich nervt das total da ich Skizzen eigentlich nur als 2D ausführe....Irgendwer ne Idee?
 

wersy

User
Ich hab auch mal ne Frage. Früher war es in Fusion so das, wenn ich eine Skizze ertselle, die Ansicht von isometrisch automatisch auf von oben also "Z" gewechslet hat. Irgendwann haben die das umgestellt und ich finde das niht. Mich nervt das total da ich Skizzen eigentlich nur als 2D ausführe....Irgendwer ne Idee?

Hallo Andreas,

vielleicht hast du "3D-Skizze" aktiviert:

1668796543718.png
 

wersy

User
Hallo miteinander,
habe seit heute Abend auf meinen beiden Rechnern das gleiche Problem beim starten von Fusion 360:
- er fordert mich auch ein Team zu gründen
- lässt dieses aber nicht zu

Updates, Lizenzverlängerung alles eingespielt ....
Habt ihr das auch?



Anhang anzeigen 12318065

Ich war auch irritiert und mich gefragt was das soll.
Was ich genau gemacht habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen, jedenfalls lief alles wieder.

Was es mit dem Team auf sich hat, wird hier erklärt (Nachricht 7)
 
Es gab gestern große Probleme mit den Anmeldeservern der Autodeskprodukte. Alle Autodesk Cloudanwendungen waren betroffen. Mittlerweile sind die Probleme behoben. Beim nächsten mal zuerst einmal hier nachschauen: Autodesk Health Dashboard

Grüße
Markus
 
Ich war auch irritiert und mich gefragt was das soll.
Was ich genau gemacht habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen, jedenfalls lief alles wieder.

Was es mit dem Team auf sich hat, wird hier erklärt (Nachricht 7)
Yep, das wars!! Danke Dir. Hab mir da echt nen Wolf gesucht ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten