Startgeld und Kosten einer Regatta

Ich habe keine Ahnung, wo Ruthard einen Zusammenhang sieht zwischen meinem Beitrag und einer Behandlung "von oben herab". Davon habe ich nichts geschrieben. Trotzdem muss man ja auch nicht immer sofort nach Beendigung der Diskussion schreien, wenn da mal jemand eine andere Meinung vertritt, oder?

Sorry Yeti, ich hätte vielleicht besser einen
_________________________________________________

zwischen die beiden Sätze machen sollen.
Der 2. Absatz hat nichts mehr mit deinem Beitrag zu tun.
 

Yeti

User
Ach so...

Sollte man trotzdem nicht verallgemeinern und hat nebenbei nichtmal was mit Meldegeldern zu tun ;)
 
Hallo Andreas
Ich fände es sehr schade wenn du keine Regatten mehr machen würdest.
Mir hat es immer gut gefallen bei euch.

Gruß
Dieter
Genau das habe ich Andreas in einer PN mitgeteilt. Ich fände es nicht schade, sondern betrachte es als Verlust für das RC Segeln.
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Abschluss!

Abschluss!

mann möge mir verzeihen wenn ich jetzt zu einem Abschluss kommen möchte.
Jeder Veranstalter ist nach seinem Revier,Infrastruktur und den Preisen, und Urkunden so kalkulativ beim Break Even, oder auch in deutsch, Schwarze oder Rote null, sogar bereit drauf zu zahlen.
Also bitte ich Euch, toleriert die angesetzten Startgelder.
Sei es für eine Spende in eine Startsau oder 5,00 oder freiwillig mehr bei einer Fr ,bei RL und SpRL und DM entsprechend.
Jetzt sollten wir uns aufs Segeln freuen.
GER 528
hoffentlich bald wieder segelnd .....
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten