headhunter
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Hallo Freunde!
Ich habe heute nachmittag versucht meinem gebraucht gekauften 3W 60 Heindel Leben einzuhauchen. Das ganze war aber nur teilweise von Erfolg gekrönt.Aber der Reihe nach:
1: Chokeklappe zu, Drossel auf Vollgas
2: 4-5mal anwerfen, dann läuft Motor kurz an, geht wieder aus.
3: Dann Chokeklappe auf, Drossel auf Leerlauf
4: Wieder 3-4mal anwerfen, dann springt Motor kurz an, läuft 2-3 Sekunden und geht dann wieder aus.
Um danach wieder zu Zündungen zu kommen, muß ich erst wieder choken. Aber dann beginnt die ganze Prozedur von vorne. Länger als ein paar Sekunden ist der Motor nie gelaufen.
Die Vollgasnadel ist ca. 1,5 Umdrehungen offen, die Lerrlaufnadel ungefähr 0,75-1 Umdrehung.
Die Spritleitungen verlaufen geradlinig. lt. Vorbesitzer wurde die Membran der Vergaserpunpe erst erneuert. ich hätte getippt, daß die Punpe nicht richtig pumpt und nur mit Choke entsprechen Sprit gefördert wird. Habt ihr ne Idee, was sonst noch die Ursache sein könnte?
Wo liegen denn die Grundeinstellungen für den Vergaser so ungefähr? Ach noch was: Möglicherweise ist das Kerzengewinde beschädigt. kann man sowas reparieren oder braucht man da einen neuen Zylinderkopf? Gibt´s sowas von 3W überhaupt noch für diesen Motor?
Gruß
Marko
Ich habe heute nachmittag versucht meinem gebraucht gekauften 3W 60 Heindel Leben einzuhauchen. Das ganze war aber nur teilweise von Erfolg gekrönt.Aber der Reihe nach:
1: Chokeklappe zu, Drossel auf Vollgas
2: 4-5mal anwerfen, dann läuft Motor kurz an, geht wieder aus.
3: Dann Chokeklappe auf, Drossel auf Leerlauf
4: Wieder 3-4mal anwerfen, dann springt Motor kurz an, läuft 2-3 Sekunden und geht dann wieder aus.
Um danach wieder zu Zündungen zu kommen, muß ich erst wieder choken. Aber dann beginnt die ganze Prozedur von vorne. Länger als ein paar Sekunden ist der Motor nie gelaufen.
Die Vollgasnadel ist ca. 1,5 Umdrehungen offen, die Lerrlaufnadel ungefähr 0,75-1 Umdrehung.
Die Spritleitungen verlaufen geradlinig. lt. Vorbesitzer wurde die Membran der Vergaserpunpe erst erneuert. ich hätte getippt, daß die Punpe nicht richtig pumpt und nur mit Choke entsprechen Sprit gefördert wird. Habt ihr ne Idee, was sonst noch die Ursache sein könnte?
Wo liegen denn die Grundeinstellungen für den Vergaser so ungefähr? Ach noch was: Möglicherweise ist das Kerzengewinde beschädigt. kann man sowas reparieren oder braucht man da einen neuen Zylinderkopf? Gibt´s sowas von 3W überhaupt noch für diesen Motor?
Gruß
Marko