Stell Dir vor, es ist Fußball, und keiner geht hin ...

GC

User
Ich habe gestern ein Teil vom Spiel der Italiener gegen die Spanier gesehen und Tage zuvor auszugsweise das Spiel England gegen Deutschland. Mir ist gestern aufgefallen, dass wesentlich mehr und schneller gelaufen wurde. War das ein ganz anderer Wettbewerb oder liegt es daran, dass unsere deutschen Kicker zu wenig verdienen (bekommen)?
 
Ich denke eher, sie bekommen mehr als sie verdienen. 😜
 

GC

User
Thomas,
meinst Du, sie würden mehr verdienen, wenn sie weniger bekommen würden? :D
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
War das nicht vom großen Philosophen Otto Walkes?
“Für Geld da kann man Vieles kaufen, auch Leute die dem Ball nachlaufen.“
 

GC

User
Karl Marx hat auch schon gesagt: Fußball ist Opium für´s Volk! :D

Oder so ähnlich ...:rolleyes:
 

brigadyr

User
Deshalb schlafe ich so oft dabei ein! 😏
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Und jetzt ist die Fußball-EM der Frauen fast rum, und keiner hat's vermeldet. Dabei hatte das Halbfinale gestern einen TV-Marktanteil von 47,2% und war die erfolgreichste Sendung des Tages. Bleibt nur die Frage, ob das Finale das noch steigern kann.

Servus
Hans
 

Eisvogel

User
Und jetzt ist die Fußball-EM der Frauen fast rum, und keiner hat's vermeldet.
Weils nix zu meckern gibt!

Die Frauen spielen einen viel schöneren Fußball als die Männer. Kein Ball hin und herschieben, keine (nicht so viele) Fouls, Einsatz, Taktik und Ausführung stehen den Männern nicht nach.

Nicht nur die Spielerinnen, auch die Spiele sind schöner anzuschaun. Die sollten mindestens genausoviel verdienen wie die Kollegen!
 

Buxus

User
Die Elite geht Modellfliegen der Durchschnitt spielt Fußball! Ich hab das noch nie so verstanden was daran so Interessant sein soll wenn Millionäre dem Ball nach laufen oder mit dem Schläger die Kugel Zentimeter für Zentimeter in ein Loch auf dem Rasen bugsieren. Allerdings finde ich den mit wahnsinnigem Aufwand gepflegten Rasen sehr Interessant. Vor allem beim Golfrasen könnte sich so mancher Modellflugverein mal ne Scheibe von abschneiden.
 

Buxus

User
Den Spruch hab ich mal bei einem auf dem T-Shirt gesehen, auf einem Modellflugplatz. Die Interviews von den Spielern danach sind auch ziemlich Lustig! Naja zumindest können sie sich auf den eigenen Beinen halten, wenn es zu mehr nicht reicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten