Stell Dir vor, es ist Fußball, und keiner geht hin ...

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Ach Konrad, wozu soll Jogi noch Jemandem beistehen und trösten? Das war es. Vertrag ist beendet. Ab in den Urlaub oder in den Schwarzwald oder dahin wo der Pfeffer wächst.
Jeder ist sich da selbst der Nächste.
 
Nicht traurig sein aber ich glaube Jogi´s Tage sind gezählt.
Die Presse wir ihn jetzt "anzählen"
Die Presse weiß alles besser und wird es schon "richten"
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
_20210629_205612.JPG




;)




Grus
Andreas
 
Hallo
Held des Tages war der Betreuer der dem Engländer beim Krampf geholfen hat !
45000 im Stadion (England) immerhin alle ohne Maske dicht an dicht und er kommt mit der Maske angelaufen 😂😂😂😂

Für mich völlig unverständlich und an Dummheit nicht zu überbieten .
Zu Yogi fällt mir auch nix mehr ein völliger Ausfall sollte sich am Trainer von England ein Beispiel nehmen .
Zum Glück isses vorbei das Drama !

Vg
 
Mal 'ne dumme Frage: Muss die Mannschaft jetzt nicht für 14 Tage in Quarantäne? Immerhin ist GB Virus Varianten Gebiet. Oder brauchen sie das nicht, weil sie (für alle deutlich sichtbar) so vorbildlich Abstand gehalten haben? :D
 
Wieso ist eigentlich bei einer EM Bannerwerbung auf chinesisch? Verstehe nur ich das nicht? Sollte ich langsam mal mit dem Lernen anfangen?
Bevor das ins China Bashing abdriftet, wundere ich mich jedenfalls, dass irgendeinem chinesischen Konzern das wichtig genug ist, so viel Geld dafür auszugeben...
Patrick
 

Relaxr

User
Kurz vor dem ersten Tor dachte man, die stehen gelangweilt in einem Training rum, unglaublich. Keine schnelle Bewegung nur etwas rumlaufen. Mehrmals wurde der Ball nur von unseren Helden weit aus dem englischen Feld wieder bis zu Neuer zurückgespielt......Verdient verloren! WM vergurkt, nun EM - gibts eigentlich noch den alten DEUTSCHEN Fußball (mässiges Spiel, aber gewinnen) ?

Ich glaube, die sind alle immer froh, wieder an Playstation und bei Freundin und Auto zu sein, Wettbewerb, aufm Platz, Gegner - wie Horror, wie uncool 🥳
 

Relaxr

User
Mal 'ne dumme Frage: Muss die Mannschaft jetzt nicht für 14 Tage in Quarantäne? Immerhin ist GB Virus Varianten Gebiet. Oder brauchen sie das nicht, weil sie (für alle deutlich sichtbar) so vorbildlich Abstand gehalten haben? :D

Wenn der englische Torwart positiv war, oder Engländer im eigenen Torraum, existierte praktisch null Risiko für deutsche Spieler :D
 

Ost

User
Ich dachte auch, die wollen alle in die Verlängerung und dann Elfmeterschießen...... da kann mans am Ende aufs Glück oder Pech schließen.

Aber mal Butter bei den Fische.....
von der "Mannschaft" wird einfach zuviel verlangt!
Sie muss politisch 100% korrekt sein, paar Regenbogen hier, paar Kniefälle da, dann wird drauf geachtet ob sie den Text der Nationalhymne können, aber übertreiben dürfen sie es auch nicht, denn viele können ja mit national und Nation nichts mehr anfangen,
dann muss man vor und nach dem Spiel sehr darauf achten was man sagt und Harmonie und "Gemeinsam" ausstrahlen......
sie müssen "Vorbild" sein........ usw.

Dabei sind das..... Fußballer, die auf dem Platz voller Adrenalin sein..... und alles um sich herum vergessen sollten.
Zuviel denken müssen blockiert den Focus!

Man vermisst "Deutsche Tugenden"..... aber sind die in dieser Zeit eigentlich noch gewollt?
Für viele klingt das ja schon negativ🤔
 

Gast_74695

User gesperrt
Zuviel denken müssen blockiert den Focus!

Man vermisst "Deutsche Tugenden"..... aber sind die in dieser Zeit eigentlich noch gewollt?
Wenn man heute etwas gewinnen will, sind Gedankenschnelligkeit und Flexibilität gefragt. Was willst du da mit deutschen Tugenden? Die Trainer der alten Schule können sich schließlich auch nicht halten. Im Fußball ist Leistung gut mess- und vergleichbar. Mit einem geistig mobileren Trainer hätten wir mit den vorhandenen Spielern durchaus Potential gehabt.
 
Nur zu gut das die WM erst nächstes Jahr, 2022, stattfindet und nicht schon 2021. Da haben die Jungs von der Mannschaft wenigstens ein Jahr Zeit, bevor sie in die Wüste geschickt werden... :D
 
Wie war noch der thread-Titel?
1625328921125.png

Unser public viewing, gerade eben beim Einmarsch der Spieler (im Stadion, nicht auf unserem nagelneuen "Roten Platz")
LG B.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten