Suche Baukasten für F3A Modell Topaz von Peter Wessels

Hallo,

suche einen Baukasten für das F3A Modell Topaz von Peter Wessels.
Wenn möglich unverbastelt.
Gibts sowas noch?

Gruß

Gerald
 
Lieber FLIEGERKOLLEGE,

Einen TOPAZ - Bausatz habe ich nicht mehr, aus der gleichen Zeit habe ich aber noch einen SULTAN V - Bauteilesatz.... Diese sogenannte RC 1 -Modell von G. HOPPE dürfte dürfte dem WESSELS-Modell ähneln und aus etwa der gleichen Zeit stammen.
Die Qualität der Bauteile ist sehr gut und sie sind leicht.
Falls Du daran interessiert sein solltest erreichst Du mich unter der mailadesse
" elmarjochheim@gmx.de".

M f G
Elmar
 
Hallo Elmar,

vielen Dank für Deine Antwort, ich suche wirklich nur einen Topaz. Die einzige Alternative wäre noch ein Baukasten eines Flash Light 1.

Danke.

Gruß

Gerald
 
...... den würde ich ggfs. abgeben, bei Interesse gerne mehr per PN
 

Anhänge

  • 20230422_150345.jpg
    20230422_150345.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 74
  • 20230422_150357.jpg
    20230422_150357.jpg
    850,2 KB · Aufrufe: 74

f3d

Vereinsmitglied
Ich habe noch einen flugfertigen Topaz zum verkaufen.

Bei Interesse einfach melden.

MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten