Suche eine Alternative zum Srtl

Cappuccino

Cappuccino

Habe den Stahlverbinder erhalten 420 Gramm Mehrgewicht habe ihn leider nur bei wenig Wind testen können macht einen guten Eindruck muß nur noch Blei rausnehmen der Schwerpunkt wandert nach vorne berichte mehr nach dem ersten DS.
Die Bedenken wegen der Festigkeit kann ich nicht teilen bei unserem Mini DS Hang muß man kleine Kreise fliegen dadurch hohe Kurvenbelastung bisher minimale Durchbiegung feststellbar.
MFG
Bernd
 
Naja, um von Freudenthaler eine Surprise zu bekommen muss man aber nicht unbedingt in die USA, das geht einfacher

...jepp - und nicht nur das! Was Design, Servos und Bauweise betrifft, da ist der Rudi sehr flexibel...hab mir eine geleistet - Verarbeitung und Qualität sind wirklich über jeden Zweifel erhaben, ein schönes Teil. Die Wartezeit ist zudem sehr bescheiden (bei mir ein knapper Monat trotz "Extrawürschtln").

Kleine Info: die HP ist dzt nicht erreichbar - Rudi auch nicht - machen Urlaub...:D

Grüße
Walter
 
Naja, um von Freudenthaler eine Surprise zu bekommen muss man aber nicht unbedingt in die USA

@ Stephan S.

Das war mir auch schon klar,:p nur wird /wurde bisher ja nichts in diesem tread von der RF Suprise berichtet.

Und da dessen HP nicht erreichbar ist.....

Thomas
 
Hallo,

...scheinbar juckt es bei Einigen...:D

Also hier einige Bilder meiner Surprise - noch nicht fertig und mit E-Rumpf. Meine Fläche ist auch dreigeteilt was natürlich bei einer DS Version keinen Sinn macht (die Teilung kostet 35.- Aufpreis - könnt ihr ja in zusätzlicher Kohle investieren...:D )

Zu den Preisen - das hängt von den Servos ab die man drinhaben will. Ich habe 4x Futaba 3150 digital und fürs HLW ein GWS. Die Preise hab ich nicht im Kopf; ich glaube je nach Ausführung incl. Servos zwischen 600 und 700 Euro...am Besten selber nachfragen wenn Rudi wieder im Dienst ist.

Grüße
Walter
 

Anhänge

  • Surp. LW-Anl..JPG
    Surp. LW-Anl..JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 27
  • Surp-gesamtoben.JPG
    Surp-gesamtoben.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 25
  • Surp-LW.JPG
    Surp-LW.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 26
  • Surpr-Fläu unten.JPG
    Surpr-Fläu unten.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 35
  • Surp-teil oben.JPG
    Surp-teil oben.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 30
Den Wizzard compact gibt es seit ein paar Monaten auch in verstaerkter version.
Doppelverbinder mehr Gewebe usw.


Produktion soll bei 2 Modellen/Monat liegen also Wartezeit
einkalkulieren.

Gruss
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten