Suche Einziehfahrwerk für F4U Corsair 50 ARF von CMPRO

Hallo,

als relativer Neuling (seit 1 Jahr) im RC-Flugmodellbau habe ich mir in der "eBucht" einen neuen Bausatz der F4U Corsair 50 ARF von CMPRO ersteigert.

$_57.JPG

Kann mir jemand einen Tipp geben, was für ein Einziehfahrwerk, möglichst elektrisch und servoless für diesen Bausatz passt und wo es solches zu kaufen gibt?

Vielen Dank.

So long Dirk
 
Hallo Dirk,
ich habe auch die CMPRO Corsair und dazu das elektrische Fahrwerk von E-Flite , EFLG320 für 25-46er Modelle 100° und rotating. Bei Hobbydirekt ist es z.B. zu beziehen:
http://www.hobbydirekt.de/advanced_search_result.php?keywords=eflg320&x=0&y=0
Technische Daten, Abmessungen usw. findest Du auf der Horizonhobby Homepage, incl. Kommentare über die Qualität und Eignung:
http://www.horizonhobby.com/25---46-100-degree-rotating-electric-retracts-eflg320

Ich fliege übrigens die Corsair mit einem O.S. 70 Surpass II

Viel Erfolg und viele Grüße
Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten