Suche Ersatz für Ditex-TD Serie

Moin ihr Lieben,
ich bin ein großer Freund der Ditex TD-Serie. Leider ja nicht mehr zu bekommen...also die großen Servos.
Gibt es andere Hersteller, die da halbwegs mithalten können? Mir kommt es vor allem auf die frei wählbare Gradzahl an. 4-5 Umdrehungen sollten drin sein.
Auch die Kraft und mechanische Stabilität sollten nicht schlechter sein.
Ich bin da für jeden Tip dankbar!
 
Ich würde mit dem Importeur sprechen. Die meisten sind auf jeden Fall programierbar. Das muss man sich schon klar erklären lassen was das heist und ob die gewünschten Ziele erreichbar sind.
Datenübertragung und Servotelemetrie können die nicht, das weis ich.
Dennoch werden manche Servos um so besser wenn der Importeur sein eigenes Logo aufdrucken lässt und einen hohen Preis dafür verlangt. Dafür giebt es Zahlreiche beispiele.
Gruß
Martin
 
Richtig, Martin.
Telemetrie ist nett, aber nicht nötig. Ich brauche die Kraft, Geschwindigkeit und vor allem mindestens 1800 Grad. Also 5 Umdrehungen.
 
Wenn man das Ditex als Winde einsetzt...

IMG_20210608_125436[1].jpg
 

Matzzz

User
Hey Torti,

schau Dir mal die neunen Xact Servos von Frsky an - ich meine irgendwo gelesen zu haben daß Frsky
deren Produktion übernommen hat und auf dem Zubehör-Beutel sogar noch Ditex drauf steht... 🤟
Konnte blos nix über die max. Umdrehungen finden... eingestellt wird über OpenTX --> LUA

Gruß
Matze
 
Spielt bei einem gedruckten M keine Rolle. Die Entfernungen sind nicht so groß und FrSky ist nicht Graupner. :D
Mir nützen einzelne Servos sehr wenig. Ich brauche eine dauerhafte Quelle.
Engel hat die Xact...sind die "alten" Ditex, aber leider mit geänderter Firmware.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten