Suche Fräsdatei

Hallo zusammen,

Ich hab zwar das Forum durchstöbert aber noch nicht das gefunden was ich suche.


Und zwar suche ich eine ( CNC Fräs ) Cad Datei für einen DLG in Holzbauweise, die Flächen in Rippenbauweise. Spannweite ca. 1 Meter.

Ich hab zwar eine gefunden für einen mini DLG aber sonst leider keine, die Links zum Englischen Forum Funktionieren zwar aber die Dateien existieren dort leider nicht mehr.:(

Da ich jetzt wieder mit der Fliegerei beginne und mich die DLG-Fliegerei von den Videos her Fasziniert, möchte ich mir selbst einen aus Holz bauen, um diese Faszination selbst erleben zu können.

Es versteht sich von selbst das wenn mir jemand eine solche Datei zur Verfügung stellt, das ich diese nur für mich Privat nutze.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner suche Helfen sodass ich bald in Genuss des DLG-Fliegens kommen kann.

Grüße Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten