Suche nach Voll GFK Impeller 6 S 90er

Ich bin auf der Suche nach einen Voll Gfk-Impeller in der Kategorie 6S 90er
ich habe von Minijets den Stinger im Visier. Gibt es noch Alternativen? Habe bisher leider nichts gefunden.
 

hps

Vereinsmitglied
Es wäre nett gewesen, wenn du uns an deiner Entscheidung hättest teilhaben lassen. Vielleicht würde auch den einen oder anderen die Bezugsquelle interessieren. Wäre letztlich auch der Sinn solch eines Portals 😉!
 
Es wäre nett gewesen, wenn du uns an deiner Entscheidung hättest teilhaben lassen. Vielleicht würde auch den einen oder anderen die Bezugsquelle interessieren. Wäre letztlich auch der Sinn solch eines Portals 😉!
Siehst Du den Beitrag von Christian nicht? Da ist ein Link drin den ich genutzt habe um das Modell zu finden...
aber ich wiederhole Ihn noch mal Scheinbar muß das so sein 😉. Ein Baubericht folgt wenn der Flieger angekommen ist.

www.Harlock-Rc.com

Viper 140
 
Vielleicht baust du das Ding besser für dich allein im stillen Kämmerlein , oder arbeitest vorher an deinen Umgangsformen.

Ein Bauthread bei dem du in jedem 2. Post deine arrogante und herablassende Art raushängen lässt , wird kaum Jemanden interessieren ;)

Scard : Besser ist das wohl, komische Menschen hier... hat sich über die Jahre nicht geändert.
Scard steht in Norddeutschland für Werbung auf der Automatenkarte für den Bankautomat 😎


Für Interessierte der Link bzw. die Seite ist derzeit down von www.Harlock.com dennoch findet man über Google Berichte und Bilder zum Flieger. Bei Facebook gibt es da auch noch Informationen zum Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten