Superkleber-Nebel von Kabinenhaube wegbekommen

masaga

User
Hallo Leute,

ich musste eine kleine Stelle an der Kontaktstelle zw. transparenter Kabinenhaube und dem Rahmen kleben und habe auch einen Aktivator verwendet. Leider hat sich eine Art "Nebel" rund um die Stelle am Kabinenhauben"glas" gebildet.
Hat wer Erfahrung, wie man das wieder wegbekommt?

Liebe Grüße, Sandro
 

Relaxr

User
Mit nem weichen Lappen mit Kunststoff/Displaypolitur punktuell wegpolieren könnte auch gehen.
 
Auf ein Wattestäbchen etwas Waffenöl (z.B. Ballistrol) und damit dann wegrubbeln.
So hab ich das mal gemacht. Geht ganz gut.

Gruß Peter
 

masaga

User
also Aceton hat meinem Gefühl nach die Oberfläche etwas aufgerauht, der Nebel ging damit nicht weg, aber eine anschließende Politur mit Cockpitpolitur hat zumindest 80% wieder weggemacht.
 
acetonfreie Nagellackentferner

acetonfreie Nagellackentferner

Der acetonfreie ebelin Nagellackentferner aus dem DM, entfernt die Nebel von Sekundenkleber in der Kabinenhaube sicher und sauber, ohne das Material der Klatrsichthaube anzugreifen.

mfG Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten