Swift Graupner Mibo 2,11

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Swift vom Graupner Mibo 2,11 m in gutem Zustand oder zur Reparatur. Vielen Danke
LG
Nico
 
Moin Nico , ich würde meine Mibo mit 2,5 m abgeben.
Sofort Flugfertig mit 5S und in einem Top Zustand und super gebaut.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Hubert
 

Anhänge

  • IMG_20220430_122917.jpg
    IMG_20220430_122917.jpg
    830,2 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20220430_145018.jpg
    IMG_20220430_145018.jpg
    1 MB · Aufrufe: 86

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Hallo Nico,

Ich habe hier quasi einen Rohbau liegen. Flächen sind mit Oracal bespannt, Rumpf muss noch gefillert und grundiert werden. Rundum neue Servos, neuer Motor und gebrauchter YGE Regler.

Details zur Ausstattung findest Du unter https://www.meissners.biz/2023/11/02/swift-s-1-von-graupner/

Weitere Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse per WhatsApp schicken.

Apropos Interesse: Falls vorhanden, bitte PN mit Preisvorschlag. Und gleich vorab: Verschenken werde ich das Ding nicht, ich möchte in jedem Fall das wiederhaben, was ich reingesteckt habe.

Gruß
Marcus
 

Anhänge

  • IMG_0473.jpeg
    IMG_0473.jpeg
    502,8 KB · Aufrufe: 101
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten