T.C.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin in die Runde
Mal 'ne Frage; weiß jemand ob bei T.C. Urlaub ist? Ans Telefon geht keiner, Mail wurde nicht beantwortet. Auf der Webseite hab ich darüber nichts entdecken können.
Gruß
Rüdiger
 
Letzte Woche Sonntag bestellt, am 5.8. Anfrage per Mail an T.C. geschickt, bis heute keine Antwort. Heute wieder angerufen, nichts erreicht.
 
Ich habe am 03. August (Mittwoch) abends bestellt und das Paket kam am 06. August (Samstag) an. Urlaub scheinen sie also letzte Woche nicht gehabt zu haben.
 

ConEx

User
Kein Wunder, T.C. ist gestorben!
Er spielte in zahlreichen Filmen und Serien mit, am bekanntesten war er für seine Rolle als gutmütiger Helikopter-Pilot Theodore „T.C.“ Calvin in der Fernsehserie „Magnum“. Nun verstarb Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren im Krankenhaus.
Quelle:: https://www.welt.de/vermischtes/art...-Pilot-Roger-E-Mosley-stirbt-nach-Unfall.html

„T.C.“: „Magnum“-Pilot Roger E. Mosley stirbt nach Unfall​


Sollte es um einen anderen T.C. gehen bitte ich natürlich um Entschuldigung für die Verwechslung :D
 
Habe Nachricht von "Toni Clark", bzw. für die jüngere Generation Practicale Scale, bekommen; Material ist in Arbeit. Alles gut.
Gruß
Rüdiger
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Mal ganz ehrlich: Am Freitag bei Toni Clark nachgefragt, und am Montag um halb elf noch keine Antwort, das ist doch unerhört!
Oder auch nicht, unerhört ist auf jeden Fall für mich, daß man dann gleich die Welle im Forum macht.
Und ich jetzt den ganzen Kram lesen muß und mir auch noch überlegen kann, ob der Schweizer Beitrag nur selten geschmacklos ist oder sogar witzig sein kann.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten