Termine 2014

Hallo Florian,

da gebe ich Dir vollkommen recht!
Vieles hier, wo ich maßgeblich zu beigetragen habe,
gehört eigentlich in die Rubrik " Treffen + Termine ".

Gruß Friedhelm
 
Euroflugtag 2014

Euroflugtag 2014

Hallo,

ich habe heute eine Email bekommen vom Herrn Schirra das der Euroflugtag in Köln Rheidt 2014 NICHT stattfindet.
Schade aber gut passiert.

Gruß Philipp
 
Jets über Mollram - Ersatztermin zu Jets über Fürstenfeld 24&25 Mai 2014

Jets über Mollram - Ersatztermin zu Jets über Fürstenfeld 24&25 Mai 2014

Hallo Turbinenflieger,
das Turbinentreffen "Jets über Fürstenfeld" findet heuer leider nicht statt. Als Alternative veranstalten wir, der MSK-Schwarzatal, ein Treffen "Jets über Mollram". Ich würde euch bitten mir eine Nachricht unter Michael.kornberger@gmx.at zukommen zu lassen wenn ihr an einer Teilnahme interessiert seid. Unsere Homepage findet ihr unter www.msk.at. Zugesagt haben bisher unsere Vielflieger aus Tirol und Salzburg, auch die Freunde aus der Steiermark haben ihr Kommen zugesagt. Eure Anmeldung würde uns bei der Planung dieses Events sehr helfen. Sehr freuen würden wir uns auch auf Besuche aus dem Ausland! Vielen Dank aus Niederösterreich. mfg Kornberger Michael
 
Jets over Pampa

Jets over Pampa

Hallo,

Das 25. Internationale Jet-Treffen " Jets over Pampa" findet
am 26. + 27.07.2014 in Houthalen-Helchteren (Belgien) statt.
www.pmf.be/jets-over-Pampa

Gruß Friedhelm
SR-71-05-Kopie.jpg
 
Hallo Turbinenflieger,
das Turbinentreffen "Jets über Fürstenfeld" findet heuer leider nicht statt. Als Alternative veranstalten wir, der MSK-Schwarzatal, ein Treffen "Jets über Mollram". Ich würde euch bitten mir eine Nachricht unter Michael.kornberger@gmx.at zukommen zu lassen wenn ihr an einer Teilnahme interessiert seid. Unsere Homepage findet ihr unter www.msk.at. Zugesagt haben bisher unsere Vielflieger aus Tirol und Salzburg, auch die Freunde aus der Steiermark haben ihr Kommen zugesagt. Eure Anmeldung würde uns bei der Planung dieses Events sehr helfen. Sehr freuen würden wir uns auch auf Besuche aus dem Ausland! Vielen Dank aus Niederösterreich. mfg Kornberger Michael


Ich werd auch kommen :D - Also noch fleißig voranmelden meine Herren ;)

Liebe Grüße ^^
 
Jets über Mollram

Jets über Mollram

Hallo Kollegen

Wer Kommt den so nach Mollram,Michi tut sich leichter wenn ihr euch anmeldet, Nächstes Wochenende is soweit
Hoffe viele wiederzusehen
Grüsse Kurt
 
Jets über Mollram

Jets über Mollram

Hallo Jet- und Turbinenhelipiloten, der MSK-Schwarzatal freut sich auf euer Kommen zum Jets über Mollram.. Schönes Wetter haben wir bereits bestellt. Essen & Trinken ist ebenfalls gesichert. Ihr könnt gerne am Freitag den 23.5.2014 anreisen. Campingmöglichkeit ist vorhanden, wer ein Zimmer benötigt --> es gibt einige Hotels/Pensionen in der Nähe. Bitte um mail an mich diesbezüglich. Es wird Vorort das bekannte EDV-Programm aus Niederöblarn für die Flugeinteilung geben. Mfg Kornberger Michael
 
mahlzeit!!

ja! verschoben auf das woe an dem in mollram das jetmeeting ist! wir in österreich schaffens nicht mit den terminen!!
traurig, traurig! ich wär gern zu beiden veranstaltungen gefahren.

grüsse robert
 
Mollram geht heuer leider nicht

Mollram geht heuer leider nicht

Heuer klappt leider der eigentlich fixte Termin in der Steiermark nicht :cry::cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten