Termine 2014

@kurt und robert

@kurt und robert

...wo fahrt ihr denn hin??? Ciao chris

Ps.: wir san in mollram, wird ja schönes wetter sein
 
Modellflugschau in Barver

Modellflugschau in Barver

Hallo, zur Erinnerung

große Modellflugschau in 49453 Barver am 24.+25.05.2014

Eine Veranstaltung an der auch immer sehr viele Jetpiloten teilnehmen.
www.mfc-barver.de

MfG Friedhelm
DSC_0081%20Kopie.jpg
 
Jets over Mollram

Jets over Mollram

Super organisiert, schöner Platz a bisserl unkonventioneller Wind, aber nach 3 Tagen hatten wir das auch im Griff!! Bilder folgen, leider hat ja ein anderer Namhafter Verein seinen Flugtag auf denselben verschoben, finde ich persönlich unfair und uncool, aber da sollte jeder selber entscheiden! Dadurch war die Österreichische Jet-Gemeinde gespalten und der Internationale Anteil ging gegen Null!!!

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die auf jeden Fall eine "Wiederholung" wünschenswert macht - Cool Jungs weiter so und bitte wieder, eventuell im Juni??? An alle die das Treffen noch mit uns besucht habt, würde gut tun Euch wieder mal zu treffen - Soo Long Ciao Chris
 
Klasse Bilder,:):)

Hallo Friedhelm,

das Windrad scheint recht nah zu sein, wie weit ist das vom Pilotenstandort weg ?

Gruß Hans
 

hshb

User
FLUGTAGE 2014

FLUGTAGE 2014

Liebe Freunde! KOMMENDES WOCHENENDE!!


Ich möchte euch im namen des USFC Herzogenburg einladen mit uns 2 schöne Tage zu verbringen.
Die Einladung ergeht sowohl an diejenigen welche bei uns als Gastpiloten aller Flugmodellsparten modellfliegen möchten,
als auch an alle Zuschauer!

Anfahrt:
S 33

Ausfahrt Herzogenburg Nord
dann den Hinweisschildern folgen ca. 2 km


Scan0003.jpg
DSCs.jpg
 

hshb

User
ABSAGE

ABSAGE

Die Flugtage beim USFC Herzogenburg müssen wegen anhaltendem Regen leider abgesagt werden!
es können aufgrund des weiche Bodens keine KFZ zufahren. :mad::cry::mad::cry::mad::cry::cry:
 
Jet-Treffen und Air-Show

Jet-Treffen und Air-Show

Einladung !

Hallo Modellpiloten(Jetpiloten auch) !

Jet-Treffen und große Air-Show am 06. und 07. September in Wasungen !
Hubschrauberrundflüge mit einem Jet-Ranger ab 30 € im Vorverkauf !
Anfahrtsbeschreibung und alles weitere auf unserer HP www.msvwasungen.de
Ein Auszug aus der Pilotenliste :

"Legendary Fighter"
Roland,Daniel,Miki Sabatschus
Andreas Engel
Steffen Zaun
Arnim Morgenweck
Thomas Schmidt
Heiko Schwab
Marco Ludorf
Stephan Völker
Ralf Losemann
Enrico Thäter
Winni Ohlgart
Frank Westerholt
Horst Westerholt
Ralf Schneider (Ralle-Knalle)
CARF Marc Fröhn
Ilja Grumm ( Grumania-Jets)
Enrico Richter
Horst Keul
Gregor Tremel
Klaus Kirsch
"Die 3 Cottbuser Richters"
Rainer Fuchs
Ludwig Schulze - Lueverding
Dirk Johannsen ( "Der Deichgraf")

und viele andere mehr !!!

Das Beste zum Schluss : Samstag ab 20.00 Uhr (In Buchstaben ein) 1-€ Party mit der "Party-Disco AMT"
(AMT hat nichts mit Turbinen zu tuen ,Andre,Mario,Torsten Die Vornamen ganz einfach !)
Im Namen des Vorstandes Heiko Gärtner
 

Anhänge

  • flyerflugshow20141.jpg
    flyerflugshow20141.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 58
  • 10559701_686015101476017_408231653014143735_n.jpg
    10559701_686015101476017_408231653014143735_n.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten