Termine für electric Reno Racing 2009

Anmeldung 30. und 31.05 Reno Race Ahlen

Anmeldung 30. und 31.05 Reno Race Ahlen

Hallo,
hab unter Aircombat einen Aufruf gemacht, da dann bitte anmelden,auch die die sich schon angemeldet hatten, so von wegen Herdentrieb, denn da wo viele schreiben schließen sich andere leichter an;)
Findet man hier: http://rc-network.de/forum/showthread.php?t=148056
Gruß Daniel
 
So....meine Bede5 fliegt auch, bzw. flog, brauch jetzt ein neues linkes Querruder und nen neuen Regler, war wohl etwas zu havy:D . Hab mich gar nicht getraut ne Wende zu fliegen, sondern immer nur so 100m Kurven, wowe geht die ab, leider ist sie aber ins flattern gekommen und dabei ist ihr das Queruder flöten gegangen, mit nur einem flog sie aber auch und flatterte nicht mehr;) , so das ich gut 4 Minuten richtig Spaß hatte, die letzten 2 Runden habe ich aber im Teilgas gemacht,da wurde es dem Regler wohl zu heiß und schon in der Landekurve, zum Glück sehr flach und schon ziemlich langsam ist er dann restlos zerlötet, kein BEC keine Steuerung,da aber das Korn schon gut 50cm hoch steht, hat sie sich nur ne dreckige Nase geholt und die Veriegelungsstifte der Haube sind abgeschert.
Jetzt bekommt sie nen guten alten 70A Jety Advance+, ein neues Querruder und das andere wird still gelegt.
Schon Hammer was so eine 5,5x4,3" bei reichlich Drehzahl mit nem 900g Fliegerchen macht, auch wenn der knapp über 1m Spannweite hat und jetzt weiß ich auch was mir lange gefehlt hat: Pusher Sound!:D
Kollege fragte seit wann ich wieder Verbrenner speede!!:D :D :D Lithium Power vor!
Gruß Daniel
 

PeterD

User
Daniel Lux schrieb:
Jetzt bekommt sie nen guten alten 70A Jety Advance+, ein neues Querruder und das andere wird still gelegt.
Warum wills du den das einzige das an dem vogel funktioniert still legen.
Füttere das leere querruder mit balsa auf und flieg mit dem einen funktionierenden wie es sich für einen pylon gehört. ;-)
 
Wettbewerb in Ahlen abgesagt!

Wettbewerb in Ahlen abgesagt!

Hallo Leute,
wegen zu geringer Teilnehmerzahl ist der Wettbewerb gecancelt, nächster Versuch mal ein paar Piloten nach Ahlen zum lockeren speeden zu holen ist im September.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten