Testpiloten für neuen Blade 400 gesucht

Respekt das du bei -8 grad noch fliegst !

Ich werde mal bei besseren Wetterbedingungen Versuchen was ich hier im Flugsim schaffe , mit dem Blade 400 zu realisieren.

Und dann reden wir weiter zum Thema 3D Blade 400.
http://www.file-upload.net/download-574680/Film.wmv.html

Wie schon gesagt ich bin kein Testpilot oder auch Mitarbeiter von JSB !

Dirk
 
ich glaube, dass einige andere anforderungen an den (einen 3d) heli haben.

ich würd ihn gerne mal in die finger bekommen, um mir meine eigene meinung zu bilden. kommt zeit, kommt (vielleicht) blade 400 3d

greets, Nik
 
Wie wärs eigentlich wenn ihr den Thread schließt und nochmal von vorne anfangt. Ganz ohne Promotion und ganz ohne "Tester" ...obgleich es bis hier ja ziemlich lustig war mitzulesen (jeder hatte ein bisschen Recht und ein bisschen Unrecht) :D (und nein, ich bin kein JSB-Händler *grins*)

Gruß
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten