Thermik C (Valenta): Hinweise zum Anlageneinbau?

Valenta Thermik C Anlageneinbau,
hallo wer von Euch hat einen Thermik C und kann mir ein paar Bilder vom Anlagen Einbau machen.
Ist ja alles recht eng mit dem Rumpfboot.

Danke Thomas
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Vorab die Fragen:
Hast du den Flieger und die Komponenten schon und weißt nicht, wie alles unterbringen?
Oder willst du die Komponenten von den Vorschlägen abhängig machen?
Gibt es zu dem Modell eine Anleitung, die grob eine Platzierung vorschlägt?
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Da ich den Flieger nicht kenne: was bedeutet: das Rumpfboot ist im Weg?

Wenn das der gleiche Flieger ist, wie hier auf dem Foto, dann sieht die Elektrifizierung nach einer Herausforderung aus. :rolleyes:
 

GC

User
Thomas,

es gibt beim Thermik-C unterschiedliche Rumpfausprägungungen:

1. Steckschnauze für Seglerbetrieb.

2. Drehschnauze mit Haube für Motorbetrieb (oben Servos unten Akku)

3. Das ist wohl die neueste Form: Einteiliger Rumpf mit Haube (Segler- und Motorbetrieb)

Ich vermute, Du hast 1. und dort ist es in der Tat sehr schwierig einen Motor einzubauen.

Du hast aber erst in Deinem zweiten Post davon berichtet, dass es nicht um den Anlageneinbau sondern um den Motoreinbau geht. Nähere Angaben und evtl. ein Foto, würde uns von Vermutungen abhalten und man könnte gezielt antworten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten