Tief und schnell, der Gixxer

Gixxer?! :rolleyes: nee das kann ich meiner kleinen Japanerin nicht antun und mit sowas fremd gehen, ick wart dann mal auf die Fireblade :p :D
vg alex
 
:D
dann komm aber mit lkw.. da stehen 19m³
 

Inolem

User
Moin,
ich komme mit dem bauen wohl nicht mehr nach.:cry:
passt da die 2/3 Fläche unter,habe dank Norbert noch ein Satz Kerne.
 
der 2/3 hat weniger Flächentiefe und V-Form, werde aber Donnerstag Styro holen ;)

Ingo wo steht das :D:D
 
in nieder ochtenhausen.. am deich
solltest du also ohne probleme finden :D
 
Wenn ich gewußt hätte,daß der Plan so früh kommt,hätte ich auch mehr Gas gegeben,
aber der Rohbau steht-fast-dann nur noch bügeln....

Gruß Klaus
 
So, hier die versprochenen Bilder von der Messe ^^

IMG_3294.JPG
Wann sieht man ihn schon so über beide Ohren grinsen ? :D

IMG_3296.JPG
Und den auch :D Na das mit dem zweiten Model hat ja nicht so ganz geklapt, zu schade, was Ingo ? ^^

IMG_3300.JPG
Und auch das Aufhängen ist wie auch der Wettkampf reiner Teamsport :D

IMG_3302.JPG
Nochmal der prüfende Blick des Meisters "Basst scho" ^^

War super die Messe, hatte viel Spaß mit euch, Jungs ^^

Grüße

Andrej
 

impi

User
Interessant Interessant

sagt mal an Spannweite Länge Flächeninhalt etc..
Rein Spionagetechnisch :D:D:D

Grüße
Mario
 

Mac TG

User
Gixxer

Gixxer

Und bei mir gibts in keinem Kiosk die Ausgabe 1/2013.... :cry:

Haben alle noch die Dezember Ausgabe...

Da ich ja bereits im Besitz eines GIXXER Prototypen bin,,, kann ich nur sagen... Rumpf und Spannweite etwas größer als beim 2/3!
Genaue Maße habe ich jetzt nicht im Kopf ..l müsste ich erst nachmessen...
 
Oooohhhhjjeeeeeee...... Tommy macht bald Purzelbäume, weil der Gixxer schon veröffentlicht ist...... das gibt jetzt Nachtschichten..... ;)
Gruss, Klaus
 
Ooooh der arme Tommy ^^

Keine Panik, ich hatte auch den 2/3 plan schon vorher, und bin geschlagene 4 Monate nach der Veröffentlichung fertig geworden :rolleyes::rolleyes:

Ja ich weiß, ich bin ne Schnecke xD

Grüße

Andrej
 
Versteht mich nicht falsch, aber ...
wo ist das geänderte Einsatzspektrum zum 2/3?
Ich bin immer interessiert ein breit gefechertes Modellspektrum im Keller auszubauen, aber der Gixxer ist doch im grunde nichts anderes oder?

Anderes Design? Ja

Aber warum bauen? Schneller?

Ich verstehe es nicht. Bitte auch nicht hauen!!!! Er/Sie sieht nach einem ganz tollen Modell aus, aber mir juckt es jetzt noch nicht in den Fingern. Das könnt ihr aber ändern ... :)

Viele Grüße
 
Der Gixxer ist für 6s Antriebe ausgelegt :D

Der 2/3 war ja für kleine Funjet antriebe gedacht ... war :rolleyes: ^^

Grüße

Andrej
 

Eisvogel

User
Versteht mich nicht falsch, aber ...
wo ist das geänderte Einsatzspektrum zum 2/3?
Ich bin immer interessiert ein breit gefechertes Modellspektrum im Keller auszubauen, aber der Gixxer ist doch im grunde nichts anderes oder?

Anderes Design? Ja

Aber warum bauen? Schneller?

Ich verstehe es nicht. Bitte auch nicht hauen!!!! Er/Sie sieht nach einem ganz tollen Modell aus, aber mir juckt es jetzt noch nicht in den Fingern. Das könnt ihr aber ändern ... :)

Viele Grüße

Helihubi,

das siehst du vollkommen richtig, der Gixxer ist genauso ein Speedmodell wie der Zwoadrittl, selber Zweck, selbe Klasse, nur ein bißchen größer für stärkere Antriebe.
Wenn dir ein Speedmodell reicht, dann hast du die Wahl zwischen Zwoadrittl, Ninja oder Gixxer.

Eine breit gefächerte Modellauswahl im Keller ist natürlich eine feine Sache, ich bin auch gerade dabei ein bißchen zu streuen. Auch (nur) Speeden wird mit der Zeit ein bißchen faad.;)
 
Ich verstehe nicht warum immer so viel Trubel um ein Speedmodell aus Holz gemacht wird.
Es gibt doch so schöne fertige aus GFK+CFK zu kaufen.:D
Im Endeffekt zwar ein wenig teuerer aber dann richtig Leistungsfähig.
 

Eisvogel

User
Ich verstehe nicht warum immer so viel Trubel um ein Speedmodell aus Holz gemacht wird.
Eben weils aus Holz ist und hier gezeigt wird, daß man nicht nen Haufen € in die Hand nehmen muß um schnell zu fliegen

Es gibt doch so schöne fertige aus GFK+CFK zu kaufen.
Ich kenn nur einen käuflichen.

Im Endeffekt zwar ein wenig teuerer aber dann richtig Leistungsfähig.
Wo ist der Beweis in Form von echten Meßwerten, und damit mein ich keinen geschönten Log oder ne GPS-Messung?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten