Toni Clark ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war in Kontakt on/off mit Herr Neumann dann plötzlich kein Antwort mehr, habe Tagelang Telefoniert aber niemand nehmt den Telefon ?

Diese Sache dauert seit Monaten jetzt, so hat jemand Info über was passiert genau mit dem ?

Gruss
 
Hallo fowler II
Habe gestern um 15:32 Uhr per Kontaktformular auf der Homepage eine Lieferanfrage gemacht. Heute um 18:28 Uhr Antwort von Herr Neumann bekommen.
Gruss Daniel
 
Dass man bei Toni Clark seit längerer Zeit schlecht telefonischen Kontakt bekommt kann ich nur bestätigen. Ansonsten ist der Service aber nach wie vor sehr gut. Ich habe einen DA 100 repariert bekommen. Nach 1,5 Wochen war er nach meinem Verschicken wieder zu Hause. Die Reparatur einschließlich Probelauf war sehr preiswert und die Erläuterung der Motorreparatur war sehr überzeugend.

Gruß Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten