hps
Vereinsmitglied
Salü Alain,
danke für deine Einschätzung! Da ich dich ja bereits als "MIG-Experten" kenne und auch du eher zu weniger Anstellung rätst, werde ich wohl die Bugradgabel um 1cm kürzen. Auch ich sehe bei der hohen Anstellung die "Sprunggefahr" beim Landen.
Bin übrigens wie mein Kollege schon sehr auf deine GFK-Mig gespannt. Wir harren der Dinge!
Hallo Tom,
kann dich nur ermuntern, die Mig nochmal zu bauen. Hoffe dass ich bis Ende März mit meinem Teil fertig bin und bald den Maiden machen kann. Zeit wirds!
@turbinendruecker
du Glücklicher, würde die Mig auch gerne mal in Natura sehen! Da jetzt doch mehrheitlich die Einschätzung vorherrscht, dass die Anstellung zu groß ich, werde ich das überarbeiten.
Danke nochmal an alle Meldungen und
Jetgruß Peter
danke für deine Einschätzung! Da ich dich ja bereits als "MIG-Experten" kenne und auch du eher zu weniger Anstellung rätst, werde ich wohl die Bugradgabel um 1cm kürzen. Auch ich sehe bei der hohen Anstellung die "Sprunggefahr" beim Landen.
Bin übrigens wie mein Kollege schon sehr auf deine GFK-Mig gespannt. Wir harren der Dinge!
Hallo Tom,
kann dich nur ermuntern, die Mig nochmal zu bauen. Hoffe dass ich bis Ende März mit meinem Teil fertig bin und bald den Maiden machen kann. Zeit wirds!
@turbinendruecker
du Glücklicher, würde die Mig auch gerne mal in Natura sehen! Da jetzt doch mehrheitlich die Einschätzung vorherrscht, dass die Anstellung zu groß ich, werde ich das überarbeiten.
Danke nochmal an alle Meldungen und
Jetgruß Peter