Tragflächenprofil Gleichauf F16

grisu

User
hallo!!

hab da noch einen gleichauf rumpf rumliegen wo mir die tragflächen fehlen. möcht mir sie jetzt zuschneiden.

weiss wer welches profil die tragflächen haben??

bzw. wie kann ich mir die schneideschablonen herstellen(programm)?

vielleicht hat jemand noch welche rumliegen(schneideschablonen/tragflächen)??

danke für eure hilfe

chrisu
 
F16 Tragflächen

F16 Tragflächen

Hallo grisu,

ich hab noch Flächen und HLW für eine Gleichauf F16. Den Rumpf habe ich vor 3 Jahren beim Düsenstammtisch in Bremen leider plattgemacht. Die Flächen und HLW sind unbeschädigt und noch mit Folie bespannt, du kannst also etwas draus machen, wenn du möchtest.

Allerdings hat die Flächensteckung (Alu) beim Aufschlag etwas V-Form bekommen. Es ist aber kein Problem, die Steckung auszutauschen.

Melde dich doch mal bei mir per email bei Interesse: heike-uwe.weber@t-online.de

Schöne Grüße aus Lemgo,

Uwe
 

grisu

User
Profildaten ??

Profildaten ??

hallo!

hat wirklich keiner eine ahnung welches profil die flächen haben???

bitte um hilfe, möchte mit dem bau der f16 beginnen!

danke
chrisu
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten