Treffen im Osten ?

Gast_17687

User gesperrt
Moin Peter die "Vorbereitungen" laufen bei uns auf Hochtouren. Freue mich auch endlich mal einige Leutchen persönlich zu treffen. Nur schreiben ist doch nicht das Wahre:) Lars ist mit Dir auch zu rechnen, lass uns nicht hängen Greifswald liegt doch gleich vor der Tür:confused:


Gruß Sven, bis zum Wochenende
 

Gast_17687

User gesperrt
Moin Leute schade das wir aus "gesundheitlichen" Gründen die Veranstaltung frühzeitig verlassen mussten. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, dass wusste die Schiebetür und gab uns den Rest.:mad:

Kurz und knapp sehr nette RCN-User, super Wetter, schöne Flüge mit interessanten Gesprächen, gutes leckeres Essen :):):)
Leider kein gemeinsames Abendessen für Sveni:cry:

Henry 2011 kommen wir wieder und wollen hoffen, dass Die die gekniffen bzw. verhindert waren dann auch bei uns im schönen BRB vorbei schauen.
Wo bekommt man schon eine Pushy in 3 Meter Höhe im Rückenflug ohne Motor zu sehen, mit anschließenden Totalschaden:D:D:D:eek::eek::eek:;)



Schöne Grüße an Alle, Gruß Sven;)
 

Gast_34970

User gesperrt
Ferundschaftsfliegn in Ragow

Ferundschaftsfliegn in Ragow

HUHU

Das wahr echt super in Ragow:D:D
Toller Platz tolle Leute und naja das Wetter wahr bissel zu heftig für meine
Schaumwaffel.:cry::cry:
Hat sich aber trotzdem gelohnt tolle Gespräche mit den Leuten.
Nächste Jahr komme ich wieder! (wen ich darf)
Dann komm ich auch mit eigenem Auto und kann länger belieben.
Und lasst euch von Seven nix erzählen die Pushy hat ja nicht mal ne
Schramme bekommen." Aber schnell wahr sie "

Fazit: Immer wieder gern :D:D:D

MFG André
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Bilder

Bilder

So,
leider ist das WE schon wieder vorbei.
Wir waren eine kleine aber feine Truppe.
Geflogen wurde alles,Rennsemmel (der wiederkommen muss)mit ner saugeilen Fesselflugeinlage,Peter Brinkmann mit Jet,Hub mit seiner Pushy,Christof Buss mit ner Pylonpiper (sauschnell das Teil :cool:),Erwinner mit einer Dragon (die ich jetzt habe :D),Sebastian Scheinig mit seiner 2m-Su(oder Yak ?,ich kenn mich da nicht aus),SilverSurfer (der gerne wiederkommen darf ;)) mit einer Mustang usw...

Gruß
Henry
 

Anhänge

  • DSC01385.jpg
    DSC01385.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 28
  • DSC01388.jpg
    DSC01388.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 30
  • DSC01391.jpg
    DSC01391.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 24
  • DSC01394.jpg
    DSC01394.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 15
  • DSC01390.jpg
    DSC01390.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC01397.jpg
    DSC01397.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 98
  • DSC01404.jpg
    DSC01404.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 30
  • DSC01400.jpg
    DSC01400.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC01395.jpg
    DSC01395.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 22

Gast_7088

User gesperrt
war des

war des

die Pushy die auch in Harsewinkel geflogen ist .. ??

Leute Rüsselpest ist einfach scheisse nicht mal zum schrauben bin ich wirklich gekommen ...

im nächsten Jahr bin ich dabei... :cool:
 
Hallo zusammen,

Ich bin eben auch wieder zu Hause angekommen.

Ich muss sagen, ein extrem kurzweiliges Wochenende was eig. viel zu kurz war.
Fliegen bis zum Abwinken :)

Danke an unsere Gastgeber ...

Ich denke das sollte mal widerholt werden...
 

Anhänge

  • b5.jpg
    b5.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 104
  • b4.jpg
    b4.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 28
  • b3.jpg
    b3.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 23
  • b2.jpg
    b2.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 36
  • b1.jpg
    b1.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 24
  • b6.jpg
    b6.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 26
  • b7.jpg
    b7.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 26
  • b8.jpg
    b8.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 31
  • b9.jpg
    b9.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 26
Danke!

Danke!

Henry.
Das müssen wir fest in den Kalender aufnehmen!
Ich hatte wirklich viel Freude an diesem WE, auch wenn die Nacht viel zu kurz und saukalt war! Alles was wichtig ist war im Überfluss da, wirklich nette angenehme Fliegerkollegen, gute Gespräche, tolles Bier, schöne Modelle und die hervorragende Platzanlage des Vereins. Ganz wichtig: Extravielen Dank hier an Peter Brinkmann der und mit sehr leckerem Bier dafür sorgte das niemand durstig blieb, und nicht zuletzt an Henry und Purzell die sich um alles gekümmert haben.
Also, bis zum nächsten mal!
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Bin nun auch seit 18Uhr wieder zuhause :). War wirklich ein tolles Treffen, fliegen ohne Ende! War auch sehr lehrreich, jetzt weiß ich wenigstens, wie man Futaba programmiert, im Gegensatz zum Henry :D.

Hat Spaß gemacht, aber war einfach viel zu früh zu Ende! Eigentlich hätte man erst morgen nach hause fahren sollen...

Bis zum nächsten Jahr, würde ich mal sagen, dann bei etwas weniger Wind vielleicht im August :).
 
Unbedingt zu erwähnen sind die sehr beeindruckende Pushy Galore von unserm Sven, gekonnt vorgeflogen und mit einem senstionellen Flugbild gesegnet, abgefahrenes Teil Sven!
Und ebenso spektakulär die Fesselflugeinlage von Sebastian "Rensemmel" !
Sehr beeindruckendes Modell und geiler Name :D
Bis bald mal wieder!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
War auch sehr lehrreich, jetzt weiß ich wenigstens, wie man Futaba programmiert, im Gegensatz zum Henry :D.

Jo Seb,Respekt für diese Leistung !
Jemand der Graupner fliegt (und mit Futaba nix am Hut hat) und trotzdem einen ausgewachsenen Raptor V50 flugfertig auf ner FX 30 programmiert verdient meine allergrösste Anerkennung ! :cool:
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Danke Dir !!!:)

Gruß
Henry
 
Er hatte auch ein klein bisschen unterstützung ... ;)

Am meisten Spass gebracht hatte es wieder neue Leute kenen zu lernen .. und den einen oder anderen auch mal persönlich zu sehen...
 
Hallo !

Ich will auch noch mal danke sagen !
War wirklich schön. Nächstes mal hab ich hoffentlich die Möglichkeit länger zu bleiben für mehr Hopfenkaltschale und schnacken.

Habt ihr eigentlich den abend noch Regen abbekommen ? Bei mir zuhause hats denn noch geschüttet wie sonstwas.

viele Grüsse, Sebastian

P.S.: na klar komm ick wieder
 

Gast_17687

User gesperrt
Hey Peter nächstes Jahr ziehen wir mal ein komplettes WE (Freitag bis Sonntag) durch, schön wäre auch einen Monat früher (wärmer) datt wird was.
Ich gehe mal davon aus dass einige Leutchen beim richtigen Termin (keine anderen Veranstaltungen parallel) auch den Weg zu uns finden werden.

Der Schmoldow Lars, soll ja auch ein ganz netter sein so gehört gestern von unseren Segelfliegern auf dem Platz.:D


Gruß Sven;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten