Treffen im Osten ?

purzell

User †
Henry wir kommen:)
Calmato Sport eingepackt und ab geht es.
Fragen keine, kennen ja Euren Platz alles super in Ragow;):D


Gruß Sven

hallo sveni

wie calmato sport ? 099.gif text2schild_php_php.png

dann bringe lieber lola mit.228.gif


calmato sport :cry::cry::cry: kannst am senioren tisch sitzen,smilie_gr_262.gif
mit kurt und co

und ziehe dicke socken an, könnte schon kalt werden.:D
 

Gast_17687

User gesperrt
hallo sveni

wie calmato sport ?Anhang anzeigen 515569 Anhang anzeigen 515568

dann bringe lieber lola mit.Anhang anzeigen 515570


calmato sport :cry::cry::cry: kannst am senioren tisch sitzen,Anhang anzeigen 515571
mit kurt und co

und ziehe dicke socken an, könnte schon kalt werden.:D

Ach Du lieber Himmel den Frank hatte ich ja ganz vergessen.:eek::eek::eek:

Haaaaaaaalllllllllooooooooo Henry wir müssen unsere Pläne noch einmal überdenken:);):p:p:p:p:p
Frank, Lola und Rudi bitte schön, Er kann auch mit Gips am Bein sehr gut fliegen.


Grüßchen Fränki vom lieben Sven
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Klar,schreddert den Thread doch einfach...
 
Hiho,

Es sind zwar viele Veranstaltungen an dem Wochenende aber irgendwie nur welche wo man selber nicht fliegen kann, doch ganz schön langweilig was? ;)

Und die Infos von den Messen bekommt man doch hier im Forum schon vor der Messe :D

MFG

Christoph
 

Gast_7088

User gesperrt
so grundsätzlich ja

so grundsätzlich ja

ach das entwickelt sich schon ....

nur 18/ 19 09 mm mal schauen
:D
Visum beantragen
Flugfreigabe von GG
und dann stullen ein packen ... ach ja
ähm zelt stellplatz?
ich neige zum 6 man zelt ...
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Das Kind hat einen Namen bekommen,SAF= "Sommerabschlussfliegen".

Gruß
Henry
 

Gast_7088

User gesperrt
mein lieber Maier

mein lieber Maier

wenn dan Treffen und Termin ...
aber aus der Anzahl der smilies die Verschiebung in das Cafe abzuleiten ....

also wenn ich dich ned kenn tät ... also
mach mal nach treffen und termine ..
 

Gast_17687

User gesperrt
Moin Henry,
ich bring noch zwei RC-N User mit zum Treffen;)
Dann wollen wir mal alle die Daumen drücken dass das Wetter mitspielt zum geplanten Termin.


Gruß Sven
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
ich bring noch zwei RC-N User mit zum Treffen;)

Sehr gut Sven :cool:.

Noch mal an alle die Interesse hätten nach Ragow zu kommen.
Bedenkt bitte,daß es sich hier um keine Veranstaltung handelt sondern um ein reines Freundschaftsfliegen (während des normalen Flugbetriebes im Verein),
welches keinen offiziellen Charakter hat.
Wer kommen möchte sollte sich bitte vorher hier bei mir melden,damit die Zahl der Gäste überschaubar bleibt und wir unsere Vorbereitungen dementsprechend treffen können.
Nicht das am 18. September halb Modellflugdeutschland vor der Tür steht und mir unser Vorstand meine Funke um die Ohren haut :eek:.


Gruß
Henry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten