Treffen

Moxel

User
Treffen

das ist es ja,dann könnten auch Motorflieger kommen und man würe nicht auf den Hang angewiesen,hätten wir einen Platz,hätte ich das ja sofort mit Lukas organisiert,aber man bräuchte für einen Mehrtägigen aufenthalt einen Platz mit Strom und wasser,aber das Problem ist sowas zu finden ;(

Wenn jemand auch nur irgendeine Idee hat,wäre es super,wenn er es hier posten könnte :)

L.G. MAx
 

nolde

User
Zwar etwas verspätet abe naja

Zwar etwas verspätet abe naja

Was haltet ihr von Laucha dort gibt es beides einen sehr guten Hang und eine große Piste zum starten und Möglichkeiten dort zu übernachten sind auch gegeben, Strom wenn ich mich richtig erinnere gibt's auch. Naja nur eine Anregung vielleicht ja etwas für 2012
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
 
Treffen 2013?

Treffen 2013?

hallo, bin ebenfalls jugendlicher und währe für ein treffen 2013.
ich komme aus weiden in der opf.

vll lässt sich ja was arangieren:):confused:
 

Moxel

User
Treffen

Ha,ich bins mal wieder,da es ja das letzte ja leider zu keinem Treffen gekommen ist, wollen wir es mal für dieses Jahr in Angriff nehmen, die Idee von Lukas mit Laucha wäre ja schonmal prima, was für Segelflieger, und was für Motorflieger, dann auch noch Übernachtungsmöglichkeiten und Strom, also beste Vorraussetzungen für ein paar gelungene Tage.

Ich würde mal sagen,wer Interesse an den Osterferien oder Sommerferien an dem dem Treffen hat, schreibt mir ( Moxel) oder Lukas (nolde) mal ne PN , das wir mal sehen ob Interesse besteht.

L.G. MAx
 

nolde

User
Also ich währe für die Sommerferien es gibt dort dann nähmlich auc Modellflugferien und einen Termin wo denke ich alle können.
MfG Marcel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten