Trennbrettfugen

steve

User
Ging mir auch mal so. Ich habe dann einfach alles gekauft, was sie hatten :)

Ich bin in der Apotheke schon öfters komisch angeschaut worden, dabei kauf ich immer ganz normale Sachen
(reiner Alkohol, Spritzen und Nadeln in verschiedenen Größen... ;) )

http://www.mercateo.com/kw/talkum/talkum.html

Hans

Hallo,
kauf meine Sachen auch nur noch im Internet beim jeweils günstigsten Anbieter - egal ob Spritzen, Becker oder Einweghandschuhe. Meist EBAY. Diese seltsamen Blicke der Verkäuferinnen oder Kunden hab ich schon lang dick. Früher habe ich mich auch immer drum herum gedrückt, wenn die mich gefragt haben, wofür ich das den brauch. Irgendwann hab ich dann einfach losgelegt. Ist schon interessant die Gesichtzüge einer PTA zu betrachten, wenn sie versucht dem Vortrag etwas Sinnvolles abzugewinnen.
Irgendwo gibt es auch eine Site nur mit "Wofür brauchen sie denn das..." Witzen.:D

Grüsse
 

Tofo

User
Na das Zeug brauche ich natürlich für mein Meth Lab, was dachten Sie? :D

Was die Trennbrettfugen angeht. Mit Clay habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Grüße,
Thorsten
 

Quest

User
Diese seltsamen Blicke der Verkäuferinnen oder Kunden hab ich schon lang dick.
Irgendwo gibt es auch eine Site nur mit "Wofür brauchen sie denn das..." Witzen.:D
ach wat? versuch mal ne Modellturbine im Handgepäck ins Flugzeug mit zunehme! Bei der Gepäckkontrolle wirds Dir dat Lachen vergehe :D:D:D
gerade bei der Frage "Wofür brauchen sie denn das...und die Batterien sind ja auch noch dabei!" wo die(der) Fragende schon alle RAL-Farben im Gesicht durchlaufen hat :D echt ned witzig :mad:
im Übrigen, für die Trennbretter nehme ich nur Epoximumpe- Harz, Microballons, Baumwollmehl. Urmodell raus, planschleifen, bessere Kanten gibts nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten