Triple - 3in1 oder 6in2 Segler (aero-naut ): Baubericht

Hallo Triple Fans!
Habe kürzlich an der Kuppe einen Triple speed mit Holzrumpf in der Elektroversion fliegen sehen.
Interessantes Modell.
Zwei Fragen an Euch:
Kann man das Modell (Holzrumpf) auch nur nach beiliegendem Plan bauen,
d.h. sind alle Teile, auch die Rippen 1 : 1 gezeichnet?
Wenn ja, meine zweite Frage:
Würde einer von Euch mir den Plan verkaufen (Triple Speed Holzrumpf, nicht Neo)?

Gruß Peter
 
Hallo Peter,

beim Triple liegt kein Bauplan bei. Sollte jemand Teile brauchen (z.B. als Ersatzteile oder Reparatur) muss er diese vor Bau von den vorhandenen originalen Teilen abzeichnen.
Die Frage ist aber, ob sich ein Nachbau überhaupt lohnt. Meinen Baukasten für den Triple-Speed habe ich für 60€ im Netz bekommen.

Grüße
Werner

PS: Auf die zu beachtende Frage nach dem Produktschutz/Markenschutz will ich hier bewusst nicht eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten