TYGON-Schlauch

Samson Zimmermann

Moderator
Teammitglied
So Heute ist der Schlauch von Rooby gekommen. Gleich mal mit dem anderen Schlauch verglichen.
Die Farbe vom alten Schlauch ist schon der Unterschied. Und dann ist der so hart geworden wie Plastikrohre.
Da wäre ein Absturz vorprogrammiert.

Nun warte ich noch von Markus sein Schlauch um einen Vergleich zu haben.

Gruß
Sammy
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein paar Meter Tycon Schlauch, zumindest als das mal vor ein paar Jahren bei Höhn Modellbau gekauft. Der Schlauch ist außen richtig ölig geworden, auch innen sehe ich Flüssigkeitströpfchen. Was kann das sein? Noch benutzen?
Schlauch ist schon immer in einer offen Plastiktüte im trockenen Keller gelagert. Ist auch bei Modellen schon seit vielen Jahren verbaut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten